News-Forum

CSchnuffi5

Commander
Könnt ihr kein News Forum aufmachen, weil es doch schon etwas verwirrend ist wenn die ganzen News zwischen den normalen Beiträgen rumschwörren.

Was denn für News?
Allgemeine News über Gott und die Welt, oder speziell Computer News?
Oder was?

MfG Kuddel

Schnuffi5 schrieb:
Könnt ihr kein News Forum aufmachen, weil es doch schon etwas verwirrend ist wenn die ganzen News zwischen den normalen Beiträgen rumschwörren.
Durch dieses Feature soll verhindert werden, dass über ein bestimmtes Thema an mehreren verschiedenen Stellen diskutiert wird. Aus diesem Grund laden die News-Threads gleich in dem passenden Forum.

ok gutes Argument

News Forum ist eine klasse Idee, nach einer gewissen zeit kann man ja die alten News wieder löschen!
Manchmal denke ich auch das man einige News im Linux-Forum löschen könnte!
Boron oder Bombwurzel müßte bloß schauen welche News noch wichtig sind!

gruss Michael

Zuletzt bearbeitet:
Halte das ja auch für ne gute Idee wollte nur wissen was genau an News, aber das hat sich schon erledigt^^

MfG Kuddel

Tommy schrieb:
Durch dieses Feature soll verhindert werden, dass über ein bestimmtes Thema an mehreren verschiedenen Stellen diskutiert wird. Aus diesem Grund laden die News-Threads gleich in dem passenden Forum.
Mir gefällt die aktuelle Lösung sehr gut, aber ich finde die EWIG langen Kommentare unter der News störend - ein einfacher Link zum ForenThread wäre hier imho vollkommen ausreichend und vollkommen zweckerfüllend. Naja, vielleicht überlegt ihr es euch ja... :)

mfg,
Frank

Zurück
Oben