Newsify alternative für Android mit Full-Text Funktion?

RenoRaines

Banned
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.662
Hallo zusammen, bin vom iPhone zum neuen oppo gewechselt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Newsfeed Reader mit Full Text Funktion. Will heißen: Seiten in den Reader einmalig einfügen, auf die news klicken und diese vollständig im Reader lesen ohne die Seiten selber öffnen zu müssen.

Das geniale und wichtige daran ist: Man braucht kein Internet. Einmal morgens die Seiten Zuhause im WLAN aktualisiert und man hat den ganzen Tag was unterwegs zu lesen ohne das Datenvolumen zu belasten, ohne nach nervigen Cookies gefragt zu werden, ohne nervige popups und Werbung. Newsify ist wirklich ein Traum.

Feedly bietet nur eine Vorschau auf die Seite, um die ganze News zu lesen muss man wieder die Seite öffnen. Das selbe beim inoreader und Newsrepublik. Hat einer einen Geheimtipp?
 
Du könntest dir Flym mal anschauen: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.frju.flym&hl=de
Ist Opensource und hat einen Offline-Mode, sieht auch ganz nett aus meiner Meinung nach. Ob die Artikel voll angezeigt werden, musst du erstmal testen. In feedly werden mir nicht alle Artikel voll anzeigt aber es hat einen Text-Only-Mode damit spart man sehr viel Datenvolumen. Hängt natürlich auch mit der Anzahl der abonnierten Seiten zusammen.
 
Zurück
Oben