newsletter verbindung html-php

apufry1

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
16
hallo,

ich bin absoluter anfänger mit html und php.

ich möchte gerne einen newsletter für meine homepage machen. dazu habe ich mir das programm birdigee newslettermanager runtergeladen. so weit so gut.
jetzt möchte ich den newsletter in meiner seite einbinden. die html-datei lässt sich je einfach integrieren, nur die verbindung zur php-datei über den sende-button läuft nicht.
welchen pfad muss ich für die "eintragen.php" nehemn. ich musste diese datei auf einem anderen webspace als den meiner homepage hochladen, funktioniert das dann, muss ich i-was mit sql machen.

bin überfordert....
 
Hi,

ich könnte dir helfen.
Adde mich einfach mal im ICQ: 157308309

Gruß Marc
 
Ich vermute, du willst mit der php(webspace1) auf die datenbank(websace2) zugreifen, das wird wohl nix. ist aus sicherheitsgründen nicht möglich.
 
Zurück
Oben