Hallo zusammen,
ich habe heute nachmittag meine Nextcloud geupdated und dabei ist recht offensichtlich etwas schief gegangen.
Die NC AIO läuft auf einem Docker auf einem Debian Linux PC bei mir unterm Tisch und ist mit einer Öffentlichen IP Adresse sodass ich vom Internet darauf zugreifen kann ... soweit die Theorie.
Üblicherweise ist das Update relativ einfach ...
Admin anmelden
AIO aufrufen
Container Stoppen
Master Container updaten
Container erneut Stoppen
Container Updaten
Container Starten
Fertig.
leider ist diesmal was schief gelaufen beim updaten der Container bzw beim Starten der Conainer (Also irgendwo in den letzten beiden Schritten)
Die Meisten Container sind Grün aka Laufen, aber nicht
Apache&Caddy
Nextcloud
Client Push
1 und 3 warten auf Nextcloud und Nextcloud sagt nur:
Curl did not return a 200 status. Is the app store reachable?
Checking connection to the app store...
und da hängt es wohl in einer Schleife fest und ich weis nicht wie ich aus dieser Schleife wieder raus komme.
Ich hab updates fürs Debian gefahren und den PC neu gestartet ... hat aber beides keinen Effekt gehabt
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich hier weiter komme bzw. welche infos ich euch liefern muss, damit ihr mir helfen könnt?
ich habe heute nachmittag meine Nextcloud geupdated und dabei ist recht offensichtlich etwas schief gegangen.
Die NC AIO läuft auf einem Docker auf einem Debian Linux PC bei mir unterm Tisch und ist mit einer Öffentlichen IP Adresse sodass ich vom Internet darauf zugreifen kann ... soweit die Theorie.
Üblicherweise ist das Update relativ einfach ...
Admin anmelden
AIO aufrufen
Container Stoppen
Master Container updaten
Container erneut Stoppen
Container Updaten
Container Starten
Fertig.
leider ist diesmal was schief gelaufen beim updaten der Container bzw beim Starten der Conainer (Also irgendwo in den letzten beiden Schritten)
Die Meisten Container sind Grün aka Laufen, aber nicht
Apache&Caddy
Nextcloud
Client Push
1 und 3 warten auf Nextcloud und Nextcloud sagt nur:
Curl did not return a 200 status. Is the app store reachable?
Checking connection to the app store...
und da hängt es wohl in einer Schleife fest und ich weis nicht wie ich aus dieser Schleife wieder raus komme.
Ich hab updates fürs Debian gefahren und den PC neu gestartet ... hat aber beides keinen Effekt gehabt