• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nextr Generation Grafik Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pet1

Lt. Junior Grade
Hallo

Habe mal ne frage

reicht dieser PC noch aus um Oblivion QUake 4 Call of Duty 2 Gothic 3 Fear.....also dieTOp Kracher

in 1280x1024 und details alles auf HIGH also bis zum maximum und ohne aa und af

Der PC

AMD 64 3500+ @2,4 GHZ

ATI X800XT PE @550/600

4x 512 MB OCZ cl2 speicher

Abit AV8 Mobo

das sind die wichtigsten details

wie soll man dir das sagen können ohne das von den besagten spielen vom hersteller einschätzungen vorhanden sind?
aber bei der grafikkarte hab ich meine bedenken. :D

hi also ich bin mir sicher das es ausreichend ist für die games,selbst mein pc siehe sieg reicht da noch aus.

Woher soll man das jetzt wissen, wenn die Spiele incl. Systemanforderungen noch nicht mal draußen sind? :rolleyes:
Also ruhig Blut, und abwarten. ;)

bei der grafikkarte habe ich auch bedenken obwohl sie auf 550/1200 ist

die wird nicht mehr reichen aufrüsten auf eine 7800gt kan nich nicht wegen des mobo

kein pci exrpess..... ausserdem habe ich letztes geld was eigentlich für psp gesparrt habe

in 1 gb ram investiert

mein aktueller kontostand beträgt 0,00€

ich überleg wenn ich jetzt anfange zu sparre

oder gibts irgendein Trick wie ich auf 800x600 spiele und dann 6x AA anmache

und dadruch selbe bild qualität errreiche wie 1280x1024 nur das das dann we

edit habe versucht den 2 post zu löschen wegen der board regeln kann ihn aber nicht mehr löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,

Du hast meistens die Wahl entweder 800*600 mit 6XAA 16XAF AI. aus.
,dann hast du trotz der Auflösung ne schöne Graphik!

Oder du hast ne hohe Auflösung, dann mußt du halt Probieren ab wann du flüssig Spielen kannst!

Bei mir hat sich 1280*1024 4XAA ohne Temporal mit 16xAF Catalyst A.I auf normal,
bei den meisten Games bewährt!

Aber das du ein schärferes Bild erhältst, is nicht.

Das sind doch "nur Effekte", und keine wirklichen Verbesserungen der Bildqualität!

Wenn Du sowieso keine Kohle hast, erübrigt sich das doch von selbst !

Nein PET1, tut mir leid. Dein PC ist viel zu langsam. Da wird nicht mal Tetris 3D flüssig laufen :freak: Wenn etwas wartest, kannst dir ein Mobo mit AMR kaufen und vielleicht hast die die Chance (auch wenn sie gering ist), das womöglich Gothic 3 mit 320x480x8Bit so halbwegsflüssig läuft.

Na echt, ihr habt echt sorgen ??? Die Welt ist noch nicht so verdorben das eine Grafikarte im Wert von €500 nach einen halben Jahr unbrauchbar wird. Ausser du hast nen 24" Monitor und spielst gerne mit ner 2000er Auflösung :rolleyes:

Habe deinen Doppelpost zusammengeführt.
Ich sehe keinen Sinn in diesem Thread, erstens hast du kein Geld, kannst also sowieso nix aufrüsten, zweitens fragst du nach Spielen die noch längst nicht auf dem Markt sind. Wenn du da anderer Meinung bist, bitte Begründung per PN an mich, und ich mach wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben