Nexus 4 - AOKP LED Status

bu.llet

Banned
Hi,

habe auf meinem Nexus 4 mal zum testen AOKP geflasht.

Ein wichtiges Feature war für mich die Status LED Konfiguration. In den AOKP-Settings unter LED wird jedoch nicht diese Konfiguration angezeigt sondern lediglich eine Checkbox ob ich beim Laden die LED aktiviert haben möchte.

Muss man noch irgendetwas tun, sind diese Einstellungen woanders oder stell ich mich einfach zu dumm an?

Danke schon mal für die Hilfe

Also ums gleich vorweg zu nehmen, ich hab selbst noch nie mit AOKP gearbeitet. Aber soweit ich das deinem Screenshot entnehme, sind doch alle wichtigen Einstellungen da. Oder fehlt dir dort etwas?

Du wählst die App aus, für die du die LED konfigurieren möchtest. Auf deinem Screenshot also "Google+". Dann klickst du auf die pinke LED und änderst die Farbe nach deinen Vorstellungen. Und anschließend kannst du über die Schaltflächen bei "LED on" und "LED Off"noch ändern, in welchem Abstand die LED blinken soll. Also in deinem Beispiel ist die LED 1 Sekunde an, dann 1,5 Sekunden aus, dann wieder 1 Sekunde an, etc.
Ich denke jetzt mal, die Settings werden dann pro App gespeichert.

Eine App verwenden?
LightFlow kann das auch.

@t4c: les noch einmal. Er will es wie auf dem Screenshot, hat es so aber gerade nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@-Maverick-
Danke. Hat sich damit wohl erledigt. Aber auch nicht schlecht die Screens schon mal direkt zu zeigen obwohl sie noch nicht implementiert sind.

@Spillunke
Jo, Lightflow kenn ich. Aber warum eine App mit Deamon der Strom zieht verwenden wenn es eh schon integriert ist.

Der Screenshot bezieht sich auf die Milestone Version. Kitkat ist halt noch im Aufbau

Zurück
Oben