Nexus 4 Autokorrektur ausschalten!

kralex68

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
755
Ich habe das Problem, dass mein Nexus 4 beim Tippen von Wörtern automatisch die Wörter korrigiert. Da ich aber in unterschiedlichen Sprachen schreibe, korrigiert er auch diese Wörter ins Deutsche. Sprich aus to wird Tod.
Wo kann ich das ausschalten?
 

Fruitseller

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
81
Das kann ich dir jetz auf anhieb nicht sagen. Aber vielleicht besteht eine Möglichkeit mehrere Sprachen für die Autokorrektur einzustellen?
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
6.959
Auf der Tastatur länger auf das Mikrofon drücken und in die Einstellungen gehen. Dann auf "Android-Tastatureinstellungen". Dann auf "Autokorrektur" gehen und den Punkt bei "Aus" setzen. Dann wird die Autokorrektur deaktiviert.
 

kralex68

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
755
Danke, ich habs jetzt. Eine Frage hätte ich noch:
Wenn ich per Swypen Wörter eingebe, dann setzt er ja immer ein Leerzeichen zwischen die Wörter. Bei Google Chrome in der Leiste Oben werden die Wörter zusammengeschrieben. Kann man das irgendwie lösen?
 

sasdensas

Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
2.256
Könntest ganz klassisch hinter jedem Wort ein Leerzeichen packen ;)
 
Top