Nexus 4 Autokorrektur ausschalten!

kralex68

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
787
Ich habe das Problem, dass mein Nexus 4 beim Tippen von Wörtern automatisch die Wörter korrigiert. Da ich aber in unterschiedlichen Sprachen schreibe, korrigiert er auch diese Wörter ins Deutsche. Sprich aus to wird Tod.
Wo kann ich das ausschalten?
 
Das kann ich dir jetz auf anhieb nicht sagen. Aber vielleicht besteht eine Möglichkeit mehrere Sprachen für die Autokorrektur einzustellen?
 
Auf der Tastatur länger auf das Mikrofon drücken und in die Einstellungen gehen. Dann auf "Android-Tastatureinstellungen". Dann auf "Autokorrektur" gehen und den Punkt bei "Aus" setzen. Dann wird die Autokorrektur deaktiviert.
 
Danke, ich habs jetzt. Eine Frage hätte ich noch:
Wenn ich per Swypen Wörter eingebe, dann setzt er ja immer ein Leerzeichen zwischen die Wörter. Bei Google Chrome in der Leiste Oben werden die Wörter zusammengeschrieben. Kann man das irgendwie lösen?
 
Könntest ganz klassisch hinter jedem Wort ein Leerzeichen packen ;)
 
Zurück
Oben