nexus 4 bzw google play frage

spucki 2

Cadet 3rd Year
Hi leute
nicht sicher ob das der richtige platz dafür ist hab nichts besseres gefunden.
Also habe vor mir das nexus 4 zu kaufen 16 gb, das ding ist ja bei google play für 350 euronen denn kann man später bei MM kaufen aber so um 400 rum denke ich wenn nicht mehr bei amazon ist der nexus 7 ca 75 euronen teuerer nun zu frage
habe selber keine kredit karte hab da auch noch nie was gekauft ,aber meine freuendin hat eine mastercard, kann ich den nexus selbst kaufen und mit ihrer karte bezahlen das es auf mich abgerechnen wird sozusagen wegen garantie und sowas ?wie ist der store so mit kundenservice
hier gibts doch sicher leute die sich da auskennen
es gibts ja noch ne möglichkeit mywirecard MasterCard rein online also ohne plastik karte
weis aber nicht ob das überhapt geht !
also her mit den vorschlägen ich lese mir sicher alles durch

danke schon mal mfg spucki

Möglichkeiten:
- "prepaid" Kreditkarte (kosten glaub einmal so 5€ und dann eben noch den Aufladebetrag)
- bezahlen per Mpbilfunkt (T-mobile, Vodafone und O2 bieten das an)

Das mit "ich kaufe", "sie bezahlt" könnte schon gehen, dann eben ihre Adresse als Rechnungsadresse, deine als Lieferadresse - wenn der Play Store sowas bietet -> ausprobieren!

Kannst es mit der Karte deiner Freundin bestellen, mach dies aber auch Aug ihren Namen, sonst kann es zu Problemen kommen, die Garantie ist gerätebezogen, also völlig egal ob da nen anderer Name auf der Rechnung steht.

Mit ner myWirecard kannst du natürlich auch bestellen.

Hallo,

da gibt es keine Probleme wenn du die KK deiner Bekannten nutzt.
Die Bestellung läuft ja über deinen Account und wird an dich geliefert.

Ich habe es genauso gemacht bei Nexus7 und es hat alles problemlos geklappt.

also da gehts schnell mit antworten
werde mal ein paar richtige tests angucken bis jetzt war noch nicht soviele aussagekreftige
und dann warscheinlich dort kaufen

mfg spucki

Countdown2 schrieb:
Das geht nicht bei Geräten.
stimmt, da hab ich mal wieder meinen Standard-Gedankengang gehabt und war irgendwie bei Apps gelandet. Logisch, dass ein 300€ Gerät nochmal was anders ist... kommt davon, wenn man in mehreren Threads gleichzeitig schreibt.

Zurück
Oben