Nexus 4 Ladegerät knartzt

MasterOfWar

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
Hi,
mein Nexus 4 ist heute angekommen und ich habe ein kleines Problem mit dem Ladegerät.
Sobald ich es mit dem Strom verbinde fängt es an zu klackern und zu knartzen und wenn ich es herausziehe dauert es noch ca. 1 min bis die Geräusche verschwinden.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte ?
 
Produktionsfehler? Funktioniert es denn einwandfrei?

Kann mich noch an das Netzteil meiner Wii erinnern - das hat sich furchtbar angehört. Funktioniert hat es trotzdem einige Jahre einwandfrei..

im Zweifelsfall beim Hersteller/Lieferanten anrufen und austauschen lassen.
 
Funktionieren tut es super.
Reklamieren will ich es auch nicht, da ich es eigentlich selten brauche, wollte bloß ausschließen, dass es mir irgendwann um die Ohren fliegt.
 
Das ist bei meinem auch so, aber nur wenn nix eingesteckt ist.
Ich schätze mal das ist irgendwie eine art Spulenfiepen, also nicht weiter schlimm.
 
Hab ich auch schon öfter bei Netzteilen gehabt. Das von meinem Lappi "zirpt" - ähnlich einer Grille, aber nur wenn kein Abnehmer angesteckt ist. Läuft seit Jahren.

Grüße
 
Zurück
Oben