Nexus 4 Touchscreen

PITA.COM

Lieutenant
Hallo,

Ich habe mit meinem nexus 4 folgendes Problem: wenn ich manchmal das Display entsperre reagiert es nicht, wenn ich aber in den Entwickleroptionen "Berührungen anzeigen" einschalte und der Fehler dann auftritt sind auf dem ganzen Display diese "Berührungspunkte" verteilt und zucken nur hin und her. Nach etwa einer Minute warten ist alles wieder okay. Weiß jemand was da zu machen ist?

Android 4.2.2, Franco 3.4.0 Milestone3 (Fehler tritt allerdings auch beim Stock-kernel auf), falls jemand weiter weiß bitte melden :)

Nein, und auch in keiner Weise beschädigt. Ich hatte das Problem schon bei einem anderen nexus das ich dann gegen das jetzige getauscht habe. Der Fehler tritt in jeder Lebenslage auf, äußere Einwirkungen kann man denke ich mal ausschließen;)

Hab das mit meinem N4 auch ganz selten mal, vermute das ist ein Bug in 4.2.2

Ich habe bei mir MIUIv5 installiert und dort habe ich zumeist bei einem Anruf, dann einmal Display ausschalten, anschaltenund annehmen^^

Dito, was Shurkien sagt ist richtig, Einfach nur nen Bug, der vor kommt, wenn man während des Entsperrens bereits Finger auf dem Touchscreen hat.

XMenMatrix schrieb:
Dito, was Shurkien sagt ist richtig, Einfach nur nen Bug, der vor kommt, wenn man während des Entsperrens bereits Finger auf dem Touchscreen hat.

Okay, ich benutze swipe2unlock, das erklärt dann einiges. Danke :cool_alt::

Lässt sich auch 1A reproduzieren, einfach zwei Finger auf den Bildschirm halten und Bildschirm anmachen -> keine Reaktion.

(30 Sekunden warten nachm Standby bevor man das testet)

XMenMatrix schrieb:
Lässt sich auch 1A reproduzieren, einfach zwei Finger auf den Bildschirm halten und Bildschirm anmachen -> keine Reaktion.

(30 Sekunden warten nachm Standby bevor man das testet)

QS'ler an board, gleich mal nen CR anlegen ;)

Versucht mal - falls aktiviert - daydream und live-hintergrund zu deaktivieren. Hat bei mir geholfen.

Ich hab aber 4.3 und das Problem ist seit obiger Maßnahmen nie mehr aufgetreten. Auf 4.2.2 hatte ich das Problem nie.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben