Nexus 5 "shake to answer" Feature

Reficul

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
518
Hallo Community,

ich hab eine Frage, in meinem Nexus 5 wird immer angezeigt das ich das Smartphone auch "shaken" kann um einen Anruf anzunehemen, nun will ich das nicht, da ich dadurch manchmal anrufe entgegennehme ohne den Anruf überhauot zu bemerken.

In den Optionen hab ich noch keinen Punkt gefunden wo man das ausstellen kann, hat da jemand einen tipp für mich?

Gruß Adrian
 

alturismo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
362
sicher das du keine App installiert hast welche das macht ?

ich meine nicht das das im Original dabei ist ... oder nutzt du ein Custom Rom mit dieser Funktion ?
 

Killer1980

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
2.269
habe das nexus 5 und mir ist diese funktion nicht geläufig. :confused_alt:
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
25.107
Hi,

ebenfalls Nexus 5 Besitzer hier, kenne ich ebenfalls nicht diese Funktion.

VG,
Mad
 

Triversity

Captain
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
3.101
Mir ist die Funktion auch nicht bekannt.
 

Reficul

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
518
danke für die antowrten, wie sich herausgestellt hat, war es eine app die dies mit im umfang hatte, danke euch
 
Top