Nexus 6 - wo Display reparieren lassen?

joN-

Commander
Guten Morgen!

Mir ist gerade mein Nexus 6 (mit Spigen Case) aus Hüfthöhe auf den Asphalt gefallen und das Display scheint hinüber zu sein, denn es zeigt absolut nichts mehr an... Die Status LED leuchtet noch, also schließe ich einen Komplettdefekt aus.

Jetzt meine Frage: wo sollte ich am besten das Display tauschen lassen? Google war mir irgendwie keine richtige Hilfe, vielleicht habt ihr ja Tipps für mich!

LG, moun.

Vielleicht hat sich ja auch nur das Flachbandkabel fürs Display gelöst. Wenn von aussen keine mechanische Beschädigung zu sehen ist, könntest du dich dumm stellen und es auf Garantie versuchen. aber psssst, ich hab nix gesagt ;)

Hab mal grad paar Videos auf YT überflogen... junge, das Ding ist verklebt *_*

Danke für eure Antworten! :)
Finde es ehrlich gesagt auch etwas lächerlich, dass das Handy nach so einem "Sturz" direkt kaputt ist...da hat mein altes S3 einiges mehr ausgehalten. Naja, schade.

Wenn du es über den Playstore gekauft hast kannst du dich dumm stellen, die tauschen dein Handy in der Regel aus.

Ist leider aus einem Vodafone-Vertrag :/

moun. schrieb:
Danke für eure Antworten! :)
Finde es ehrlich gesagt auch etwas lächerlich, dass das Handy nach so einem "Sturz" direkt kaputt ist...da hat mein altes S3 einiges mehr ausgehalten. Naja, schade.

um so größer um zu schneller kaputt. ist leider so. die dinger dürfen einfach nicht runterfallen.

und komme nicht mit kann mal passieren... klar kann das passieren, es darf aber nicht passieren. das quad hd amoled gibts auch net beim chinaman billig um die ecke.
hier gehts nur direkt zum fachmann und das kostet richtig geld.

mein tipp
verkauf es defekt bei ebay, bekommste noch gut geld und verbuche den verlust als lehrgeld

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben