Nexus 7 (2013) - Suche HDMI-Adapterkabel und Adapter für USB-Sticks?

Excelmania

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
576
Guten Morgen,

ich möchte mir das Nexus 7 (2013) in der 32 GByte Variante zulegen.

Könnt ihr mir das dazu ein Adapter-Kabel empfehlen mit dem ich das Nexus als Zuspieler am LED-TV oder AVR anschließen kann und eines mit dem ich einen USB-Stick bzw. über einen Adapter eine SD-karte anschließen kann um Bilder von der Kamera direkt im Urlaub zu transportieren?

Welche Schutzfolie könnt ihr empfehlen?
 

Excelmania

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
576
Moin.

bist du dir mit dem HDMI-Kabel sicher? Das nexus hat doch mirco-usb oder slimport und dort steht micro hdmi? ist das nun das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flamingo26

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
651
Also das genannte HDMI Kabel wird nicht funktionieren. Da hat sich jemand aber nicht genau angeguckt was das Nexus 7 so hat ;)

Edit: Das müsste schon soetwas hier sein

Und nein SlimPort ist etwas ganz anderes als microHDMI
 
Zuletzt bearbeitet:
Top