Nexus 7 (2013) - Suche HDMI-Adapterkabel und Adapter für USB-Sticks?

Excelmania

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
794
Guten Morgen,

ich möchte mir das Nexus 7 (2013) in der 32 GByte Variante zulegen.

Könnt ihr mir das dazu ein Adapter-Kabel empfehlen mit dem ich das Nexus als Zuspieler am LED-TV oder AVR anschließen kann und eines mit dem ich einen USB-Stick bzw. über einen Adapter eine SD-karte anschließen kann um Bilder von der Kamera direkt im Urlaub zu transportieren?

Welche Schutzfolie könnt ihr empfehlen?
 
Moin.

bist du dir mit dem HDMI-Kabel sicher? Das nexus hat doch mirco-usb oder slimport und dort steht micro hdmi? ist das nun das gleiche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das genannte HDMI Kabel wird nicht funktionieren. Da hat sich jemand aber nicht genau angeguckt was das Nexus 7 so hat ;)

Edit: Das müsste schon soetwas hier sein

Und nein SlimPort ist etwas ganz anderes als microHDMI
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben