News Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel

Ich habe auch direkt ein Update bekommen beim ersten einschalten. Das hat nichts gebracht. Das war das Update für den Multitouch und GPS bug.

Ich habe selbst nach 20 Minuten Spielen auf geringer Lautstärke (1-2 Stufe) immer noch extremes rauschen. Das Nexus liegt dabei vor mir auf dem Tisch.

@Scheitel: Vielleicht liegt das Rauschen in einem Frequenzbereich den du nicht so gut wahrnimmst.
 
Das könnte natürlich auch sein, ich leg es mal jmd anderem vor die Nase, mal schauen, was dabei dann rum kommt :)
 
Hab das Lautsprecher Problem auch... Knistert und rauscht vor sich hin :(
Mal gucken ob ich es behalte.. .
 
Schau doch einfach in den playstore dann siehst du doch wie lang die Lieferzeit ist....
 
So, habe das gestern Abend noch mal mit verschiedenen Apps/Spielen wegen des Rauschens ausprobiert; bei mir ist es genauso. Je nach App ist das Rauschen recht laut, wenn die Lautstärke gering ist. Scheinbar hatte ich am Abend vorher wohl nur Glück/Pech bei der App Auswahl, je nach dem wie man es sehen mag ;)
 
ja es ist echt nervig. Ich fahre heute auch nochmal in den Saturn und versuche umtauschen zu lassen ohne das 14-tägige Rückgaberecht zu verlieren. Bin immer noch nicht sicher, ob ich das Tab letztendlich komplett behalten soll oder nicht.

Eigentlich ist es ganz geil als Navi, zur Musikwiedergabe im Auto, abends aufm Sofa als XBMC Fernbedienung, Musik per BT an meine Stereoanlage (Logitech BT Empfänger)...richtig geil wäre eben noch die Wiedergabe von lokalen Inhalten auf dem TV per Chromecast. Aber das geht ja leider noch nicht...
 
Ich höre das locker wenn es vor mir aufm Tisch liegt. Die Soundqualität ist dann so mieserabel. Nur ich idiot habe heute natürlich das Ladekabel vergessen. So wird das heute nichts mit Saturn und Umtausch.
 
Hab mir heute auch das neue Nexus 7 gekauft und gibt zum Glück kein rauschen. Noch nicht soviel damit rumgespielt aber gefällt mir bis jetzt ganz gut.
 
Hallo,
wenn ich das Nexus 7 im Media Markt Onlineshop kaufe und in der Filliale abhole, gilt dann auch das 14-tägige Widerrufsrecht aus dem Fernabsatzgesetzf?
 
ja gilt! Habe ich auch gemacht und es dann einfach zurück geschickt. Alles kein Problem. Es ist zwar kein Retourenaufkleber dabei, den kann man aber per Mail anfordern bei Saturn/MM
 
Zurück
Oben