News Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel

Erch, ich wollte eigentlich in den Nexus7-Ankündigungsthread wo auch das preisgesenkte N4 behandelt wird ^^ Aber danke schon mal.
 
Schickt ihr euer N7 ein bei dem Lautsprecherfehler?

Ich hab meins online bie Saturn zur Abholung bestellt. Kann ich das einfach im Saturn vor Ort tauschen lassen? gelten dann trotzdem noch die 14 Tage Rückgaberecht? Will ja jetzt nicht das zurück geben, dann neu bestellen und wieder warten, sondern direkt vor ort tauschen lassen.
 
Aufgrund all eurer Aussagen kann man davon ausgehen, dass es bei jedem so ist mit dem Soundbug bei geringer Lautstärke? Oder gibts hier jmd der das nicht hat? Nen Softwareupdate gibts auch nicht, bzw das wure schon eingespielt, oder? Meins kommt im Laufe des Tages, wenn UPS hier aufschlägt. Bin mal gespannt^^
 
l_uk_e schrieb:
Schickt ihr euer N7 ein bei dem Lautsprecherfehler?

Ich hab meins online bie Saturn zur Abholung bestellt. Kann ich das einfach im Saturn vor Ort tauschen lassen? gelten dann trotzdem noch die 14 Tage Rückgaberecht? Will ja jetzt nicht das zurück geben, dann neu bestellen und wieder warten, sondern direkt vor ort tauschen lassen.

austauschen aus kulanz sollte gehen, haben sie bei mir auch gemacht, aber wegen eines anderen fehlers. ansonsten, wenn du auf nummer sich gehen willst: zurückgeben und im netz bestellen, dann kannst du es ja ohne grund zurückgeben.

/e

wie ich vorher schon geschrieben hatte, habe ich das rauschen nur bei einem von zwei geräten. das zweite hat den fehler nicht.
 
Das Rauschen ist nicht weg nur weil man die Lautstärke erhöht. Der Sound übertönt das ganze dann nur einfach. Wenn man nahe ran geht hört man das Rauschen immer noch.

Ich gehe Donnerstag in den Saturn und werde mal anfragen wegen umtausch.
 
Ich habe mein Nexus 7 jetzt zurück geschickt. Mich nervt das Gerausche einfach und irgendwie hab ich gar keine Lust da jetzt groß rum zu tauschen usw...
Werde einfach noch eine Weile warten und dann evtl nochmals ein Nexus 7 kaufen.
 
Hast du einfach zurück geschickt ohne Zettel dabei oder so?

Wenn ich das jetzt zurück schicke ohne weitere Infos wie ne Rechnungskopie oder so, dann bekomme ich auch trotzdem das Geld wieder?
Ich habe noch nie was innerhalb von 14 Tagen zurückschicken müssen.
 
Ich habe es auf der Media Markt Homepage als Rücksendung beauftragt.

Da bekommst dann einen Beleg der in das Paket muss und einen Versandaufkleber für das Paket.

Eine Anleitung wie es genau funktioniert bekommt man ebenfalls :-)
 
ah ok. Ich probiere es dennoch erstmal mit nem Austausch. Keinen bock auf Rücksendung, neue Bestellung, weider zum Saturn und abholen...
Außerdem ist das N7 ansonsten echt top fürs Sofa, Navi, etc..

Hat jemand ne Ahnung ob das N7 auch mit Wireless HDMI funktioniert und ich es dann einfach per Wireless HDMI mit meinen Panasonic L47ETW5 verbinden kann? das wäre genial!
 
Hab es auch mit dem Rauschen, aber zumindest im Büro fällt es erstmal nicht auf und ich höre es nur, wenn ich das Ohr an den Lautsprecher packe. Mal schauen, wie es zuhause aussieht, wen nes absolut still ist. Sonst gefällt mir das sehr gut von der Haptik und Optik. LEdiglich hab ich mir es etwas größer vorgestellt:(
 
Naja sind eben 7 Zoll ^^

Also im Ruhigen umfeld wirste das definitiv hören! Habe eben im Im Büro in der Mittagspause nochmal auf niedrigster Lautstärke nochmal Plants vs. Zombies gespielt. Die Musik und Effekte kamen richtig kratzig und rauschig rüber. Tab lag dabei auf dem Tisch. Das geht echt gar nicht. Rufe im Saturn an sobald ich zu Hause bin.
 
So, habe auf jeden Fall schonmal ne Antwort auf meine Anfrage von Saturn bekommen, dass ich gerne das Nexus getauscht bekommen würde und wie das dann aussieht wenn ich direkt vor Ort austauschen lassen will...

Antwort:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,


vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne erläutern wir Ihnen im Folgenden die Retourenabwicklung in der Gewährleistungs- bzw. Garantiezeit.

Sie möchten innerhalb der Gewährleistungs-/Garantiezeit eine Reparatur oder einen Austausch des defekten Produktes. Gerne können Sie den Service Ihres Saturn Marktes vor Ort nutzen, indem Sie Ihr defektes Gerät dort zur Reparatur abgeben. Alternativ können Sie sich direkt an den jeweiligen Hersteller wenden, um dort Ihre Garantie in Anspruch zu nehmen.

Selbstverständlich haben Sie auch die Möglichkeit Ihr defektes Produkt zur Serviceabwicklung an unser Rücksendezentrum zu senden. Melden Sie sich hierfür in unserem Onlineshop auf Ihrem Account an und klicken Sie auf „Meine Bestellungen“. Im Anschluss erhalten Sie, sofern eine Rücksendung Ihrer bestellten Ware möglich ist, den Button „Artikel zurücksenden“. Für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Rücksendung nutzen Sie bitte den dort zu Verfügung stehenden Reparaturauftrag.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Soll das heißen ich kann es nur zur Reparatur abgeben und darf dann warten? Dann gebe ich es doch auch lieber zurück und mache vom Rückgaberecht Gebrauch. An den Hersteller wende ich mich bestimmt nicht innerhalb der Gewährleistung. Die kommt ja nunmal von Saturn.
 
Hört sich ja blöd an. Da würde das Rückgaberecht mi Neukauf mehr sinn machen. Aber das ist halt die Standartmail, geh doch einfach in nen Saturn und probiere es da vor Ort aus.

Davon ab, hat jemand sein Tablet schon gerootet?
 
zum Glück hab ich noch kein Root ^^ Sieht ja sonst eher schlecht aus mit Rückgabe oder? Dann probiere ich es mal Donnerstag direkt vor Ort. Vorher komme da nicht mehr zu
 
Ich kann die geschilderten Lautsprecherprobleme an meinem N7 32GB LTE nicht nachvollziehen. Der Lautsprecher verhält sich auf allen Stufen so wie er soll. Glück gehabt :)
 
Ich bin mal gespannt ob sich der Lautsprecher Bug in den kommenden Serien verabschieden wird oder nicht...

Schon sehr schade um das sonst so geniale Gerät
 
wenn man noch den gps und multitouch bug dazurechnet, hat asus dieses mal ordentlich geschlampt :/
 
Hi,

wenn man noch den gps und multitouch bug dazurechnet

Korrigiert mich aber das waren Software-Bugs, die man wohl bitte nicht Asus sondern Google anrechnen muss, und diese sind ausserdem noch dazu beseitig.

VG,
Mad
 
Hab gestern Abend im Bett extra mal, weils ja bekanntermaßen leise ist, was auf minimalster Lautstärke gespielt. Wenn ich das Ohr dran halte, hör ich das rauschen, schon in normaler Entfernung(ca30-40cm) nicht mehr. Und nach nen paar Minuten GTA3 wars ganz weg.
Dafür wars beim nächsten Spiel wieder da(aber eben sehr leise). Entweder bin ich also schon halb taub:(, ihr überemfpindlich:D oder ich hab Glück und es ist bei mir nicht so stark, wie bei euch :)
Als Alternative könnte ich mir vorstellen, dass das Softwareupdate, was ich direkt gemacht hab, das etwas abgemildert hat? Das Rauschen kann ja vielleicht auch(hoffentlich) softwareseitig sein?
 
Zurück
Oben