News Nexus 7 ab Ende August im deutschen Handel

ok, hast du mal so ein Bild? bzw gibt es da ne app?
Bisher finde ich das N7 echt genial. viel besser für Tapatalk, Websites, Navigation etc als beim N4. Einfach wegen der Größe! Mal sehen wie es sich dann so in den nächsten 2 Wochen verhält.

Eigentlich schon ganz geil wenn man dann abends im bett mal etwas besser zocken und surfen kann. Evtl auch mal nen Filmchen oder ne Serie.

Womit spiele ich am besten MKVs ab mit .h264 Codec?
 
Schau im Play Store unter Pixel Test, da gibt es einige kostenlose Apps. Ich persönlich habe noch keine davon genutzt, daher kann ich auch keine entsprechende Empfehlung abgeben.

​Für Videos nehme ich meist MX Player, sonst VLC.
 
ok, tote Pixel habe ich scheinbar nicht. Aber ich muss das mit dem Bleeding mal noch testen. Habe hier jetzt keinen dunklen Raum auf der Arbeit.
 
leuchtet eure LED auch nur weis?
Ergänzung ()

und z.b. bei sype garnicht...
 
Jopp, auf Stufe 1 habe ich es auch, höre es aber nur wenn ich mit dem Ohr sehr nahe ran gehe.
 
hatte ja zwei geräte daheim. beim ersten hatte ich das auch (gerade beim laden war es echt deutlich hörbar), beim zweiten habe ich das nicht.
 
Ich habe das Tab jetzt seit Freitag. Bisher bin ich absolut zufrieden. Auf Rauschen oder so habe ich noch nicht geachtet.
MKVs werden auch top wiedergegeben. Als Navi hat es sich auch bewährt. Habe es heute für 2 Stunden Navigation (Sygic Testversion, also offline Navi) + Play Music mit lokaler Musik genutzt, am Wochenende ein wenig surfen per WLAN Tethering mit meinem N4 (ist bluetooth tethering eigentlich schneller?). Display Time 4 Stunden bisher. 2 Tage und 20 Stunden bisher ohne Storm und hat noch 29%.

Ich denke mal der Akku muss sich wie beim N4 noch einspielen.

Mal schauen wofür ich das N7 noch so "missbrauche" wenn ich es zu Hause liegen habe.
 
cazcaz schrieb:
hatte ja zwei geräte daheim. beim ersten hatte ich das auch (gerade beim laden war es echt deutlich hörbar), beim zweiten habe ich das nicht.

Wirklich gar nicht mehr? Also wenn du es ans Ohr hebst und etwas ganz leise anspielst?
Kein rauschen?
 
Hallo,

ich werde wohl mir wohl diese Woche das Nexus 7 zulegen. Warte noch auf die Verfügbarkeit im Laden hier in Wien (will es gleich testen und ggf direkt im Laden umtauschen). Ich wollte fragen ob einer von euch sich bereits nach einer geeigneten Hülle umgesehen hat? Auf Amazon bekommen viele Hüllen leider keine wirklich gute Bewertung und ich bin etwas unsicher.

mfg
 
bartschf schrieb:
Hallo,

ich werde wohl mir wohl diese Woche das Nexus 7 zulegen. Warte noch auf die Verfügbarkeit im Laden hier in Wien (will es gleich testen und ggf direkt im Laden umtauschen). Ich wollte fragen ob einer von euch sich bereits nach einer geeigneten Hülle umgesehen hat? Auf Amazon bekommen viele Hüllen leider keine wirklich gute Bewertung und ich bin etwas unsicher.

mfg

ist eh schon verfügbar
bei vielen MM und saturn's
 
Also ich habe das rauschen auch und das extrem. Habe eben mal ne runde Plants vs. Zombies gespielt und da ist die Musik eher ruhig. Wenn ich das in ruhiger umgeben z.b im bett spiele dann nervt das extreem. Sobald ich lauter mache höre ich das natürlich nicht mehr solange die Musik da ist. Die übertönt das dann eben. Aber sobald es wieder ruhiger wird hört man das rauschen.

In apps wie tapatalk habe ich das Problem nicht. Es muss also schon wirklich etwas wiedergegeben werden.
 
So, mein N4 ist heute angekommen. Jetzt hab ich da aber mal direkt eine Frage: Allgemein bekannt besteht die Rückseite des N4 ja aus Glas, mit dem Glitzermuster. Aber kann es sein dass neurere Revisionen keine Rückseite aus Glas mehr haben? Ich frage weil die Rückseite meines N4 sich eben nicht so "glasig" anfühlt oder anhört wie die Vorderseite. Man kann es auch ganz leicht eindrücken und sehen, dass sich das Licht entsprechend anders biegt. Scheint - sicher bin ich mir aber nicht komplett - aus Polycarbonat oder sonstwas zu sein.

Nicht falsch verstehen; eine Kunststoffrückseite find ich nicht schlecht, ist ja ansonsten alles super verarbeitet. Ich hatte nur noch nie ein N4 in der Hand. Hat da jemand vielleicht den direkten Vergleich?

Meins ist Rev 11. Mit den beiden Noppen und der engeren Kameraabdeckung.
 
Du bist hier im falschen Thread, heißt doch eindeutig Nexus 7.

Und das Nexus 4 ist immer Glas, kannst es ja mal runter werfen ^^.
 
Zurück
Oben