Nexus 7 oder gebrauchtes Galaxy Tab 2

reavon

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Ich suche ein Tablet was ich mal zum recherchieren nutzen kann oder damit auch mal nen bisschen länger zB im Zug/flugzeug zocken/filme schauen kann oder auch mal mit bluetooth-tastatur nen text abtippen..


daher jetzt meine frage,weil meine finanzen maximal 200€ zulassen ;

gebrauchtes Galaxy Tab 2 oder Nexus 7 ?

beide tabs haben ihre vor und nachteile... zB höhere auflösung beim Nexus oder SD-slot beim tab 2

was sagt ihr ? oder sollte ich lieber noch warten ?
 
Nexus! Auch wenn der Speicher begrenzt ist (ist mangels 3G eh ein Home-Tablet, da reicht auch ein NAS mit Filmen und Musik in WLAN-Reichweite), das Ding ist einfach besser als so ziemlich alle Samsung-Tablets. Das erste Samsung-Tab war noch ok und seinerzeit echt gut. Danach kam aber nur lauwarmer Aufguss, nichts spannendes.

Ich habe über das Nexus aber auch ausführlicher geschrieben, mal sehen ob du es durchliest ;) :

http://www.pcdaily.de/testbericht-und-erfahrungen-zum-google-nexus-7.php
 
ich würde dir auch zum nexus 7 raten - das ist ganz neu - da haste garantie und du kriegst auch zukünftig alle android updates - das ist sehr viel wert ;)
 
danke :) dann wird es wohl das Nexus mit 16GB
 
Mit 16GB kostet es aber nicht 200€.
 
Zurück
Top