Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja. hat nvidia mit dem tegra 3 schon angekündigt und dieser steckt ja bekanntlich im nexus 7. somit alles nur noch eine sache des software updates!
mich würde viel mehr interessieren, was man für nen adapter braucht um den an nicht wlanfänige tvs dran zu packen, damit man darüber auch miracast nutzen kann.
Das Betriebssystem stellt keine Hürde dar, in den Spezifikationen der Hardware wird es aber nirgendwo erwähnt.
Da Nvidia aber mit dem Tegra 3 Miracast supportet und Miracast auf WiFi Direct basiert sollte dem nichts im Wege stehen.
Noch ist die Anzahl der kompatiblen Geräte aber sehr gering, da wird sich erst in nächster Zeit etwas tun.
Schön, dass das Nexus 7 dieses coole Feature wohl unterstüzten wird. Das finde ich mal wieder eine richtig nützliche Entwicklung. Da überlege ich mir fast deshalb das Nexus 4 zu kaufen.
Hab vorhin n Apple Ipad mit Apple TV (Airplay) ausprobieren können. Ist schon recht praktisch um mal n Youtubefilmchen zu zeigen oder Bilder anzusehen. Macht Apple aber auch gut da sie meist das Tabletdisplay nicht nur spiegeln sondern ergänzend zum TV ist. So ist die Bedienung meist gut (manchmal auch verwirrend).
Hoffe das bringen die Hersteller (Google?) auch so gut hin.
Boxen werden wohl erst in den nächsten Monaten kommen. Zum Beispiel diese hier:
Netgear Push2TV 3000 im November für 79€.