Nexus Mods Website verweigert?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Gegen ein Uhr Morgens habe ich noch meine Skyrim SE Mod geladen, so dann öffnete ich Nexus Mods erneut und was kam, der Kreis oben im Browser drehte sich und drehte sich, quasi "Ja nix geht"
So Jetzt ist es 6:52 Morgens und egal oib ich es mit Chrome oder Microsoft Edge versuche, Einloggen auf Nexus Unmöglich.
Kann jemand von euch Checken ob er sich einloggen kann oder die Website erreicht?
Andere Frage: Kann ein Hacker mir den Zugang zu gewissen Webseiten sperren?
Vielen Dank

Geht bei mir aktuell auch nicht.
Android, Chrome.

Glaub ich kaum, geht alles, ich habe DREI verschiedene Browser, Edge, Firefox, Chrome getestet, Keine Chance, die Website geht entweder total laaaaaaangsam auf oder gar nicht und mit einloggen kommt Ooops something went wrong. Und das seit Stunden!

Bei mir geht's einwandfrei.

1728710415616.png

Ach so dann hat wohl ein Hacker mir auf drei verschiedenen Browsern den Zugang gesperrt, wers glaubt.
1. Ich besitze Glasfaser Internet von Magenta Austria.
2.. Habe ich noch nie gehört, dass ein Hacker einem Website Zugänge sperren kann.
Etwas weit hergegholt ne

Junge, Du fragst, Du kriegst antworten. Wenn Sie Dir nicht gefallen, leg Dich wieder hin. Zwischen Deinem Internetanschluss und dem Server sind DUTZENDE Faktoren die zu Störungen führen können. Das hat unter Umständen GAR NICHTS mit Deinem PC und Browsern zu tun. Niemand hat was von irgendeinem Hacker gesagt, wäre ja absurd.

Das ist, was Du aus den Erkenntnissen hier mitnehmen kannst, sonst nichts. Du könntest ja nen tracert machen, den Router neu starten, dass Du vielleicht eine IP kommst die nicht an deren Cloudflare abprallt. Das kann an schlechtem Peering liegen...Du könntest den Aufruf über ein Browser-VPN testen...oder pampst hier weiter jeden an...

• Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, Orcon, LuxSkywalker und 11 andere
Seit gut drei Wochen öffnet sich mein, sorry verfluchter Chrome, von alleine und öffnet mir dauernd Popbroker co.......
Ich habe ESET Scan probiert keine chance es zu vernichten, ADW Cleaner Malware deto die Website , also Chrome öffnet sich.
Meinen Pc neu aufsetzen kann ich nicht, ich habe 44GB Fotomaterial, das ich nicht mal einfach so auf 20 DVD brennen kann und CD Roms da brenne ich 2050 noch.
Wie kann man Popbroker vernichten?
Danke 100000

Läuft einwandfrei.
Ergänzung ()

AlecGiovanni schrieb:
ich habe 44GB Fotomaterial, das ich nicht mal einfach so auf 20 DVD
Wie wärs mit einem USB-Stick für unter 10€ oder anderweitig extern?

Komisch, von einem potenziellen Malware-Befall lese ich im Startpost gar nichts. Bevor ich jemandem dem Konsum irgendwelcher Substanzen unterstelle, oder den ausbleibenen Konsum notwendiger Substanzen, bin ich raus.

Würde ein aktuelles Desinfect booten. Daten kann man auf eine externe Platte kopieren, oder sogar nen Stick. Es ist Samstag, ein guter Tag ein Backup zu machen und das notwendigen Medium zu kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sulik, LuxSkywalker, fr13del und 3 andere
Cyberpunk61 schrieb:
Geht bei mir aktuell auch nicht.
Android, Chrome.
Jetzt geht's wieder. Login funktioniert auch

Ähm sorry, ich bin völlig im Besitz meiner Geistigen Kräfte und verabscheue Drogen lieber Cat Toaster, also lass diese unfairen Anspielungen, außerdem ist das diskriminierend.
Für jeden der vernünftig helfen will, Popbroker scheint bekannt zu sein und es muss möglich sein, dass zu vernichten!
Danke

Einfacher Selbst Test: https://downforeveryoneorjustme.com/nexusmods

Problemlösung:
Fotos/Daten auf externe Platte sichern, Rechner neu installieren.

Sicher das keine "Substanzen" im Spiel sind? Liest sich leider nicht so...

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, OSx86, tollertyp und 3 andere
AlecGiovanni schrieb:
Ähm sorry, ich bin völlig im Besitz meiner Geistigen Kräfte und verabscheue Drogen lieber Cat Toaster, als
Für jeden der vernünftig helfen will, Popbroker scheint bekannt zu sein und es muss möglich sein, dass zu vernichten!
Danke

Daten sichern, auf einem sauberem System!!! einen Windows Installations USB Stick erstellen, installieren, die gesicherten Daten nach Viren/Malware scannen und zukünftig mehr beim surfen nachdenken. Außerdem wäre es nicht schlecht an deiner Ausdrucksweise und Verhalten zu arbeiten, wenn du Hilfe möchtest.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, vanni727, Skudrinka und eine weitere Person
AlecGiovanni schrieb:
Meinen Pc neu aufsetzen kann ich nicht, ich habe 44GB Fotomaterial,
Das produziere ich an nem Tag, wenn ich mit meiner Kamera rausgehen..

DVDs oder CDs sind nicht mehr geläufig.

Sicherungskopien werden auf externe HDDs erstellt.

Und dazu rate ich dir auch, regelmäßige Backups zu erstellen.
Denn ein Datenträger geht irgendwann immer defekt und ohne Backup, haste auch deine 44gb Fotos nicht mehr!

• Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
AlecGiovanni schrieb:
Meinen Pc neu aufsetzen kann ich nicht, ich habe 44GB Fotomaterial, das ich nicht mal einfach so auf 20 DVD brennen kann und CD Roms da brenne ich 2050 noch.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zurück
Oben