Filme auf youtube spinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Trotzdessen mein Internet einwandfrei läuft, egal welche Website, wie ist es da möglich das Filme, die auf youtube stehen beim abspielen mal laufen dann kommt ein Kreis und Bild steht, dann läuft es für 1 Min wieder, kurz darauf Film steht Kreis?
Wie ist so etwas möglich, obwohl mein Internet 0 Probleme hat.
Danke
 
Bandbreite? wieviele mitnutzer? was läuft noch an Programmen bei dir?

Welche Geräte hast du noch?

Anbindung? Kabel? Wlan? Rauchzeichen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, Bonanca, Aduasen und eine weitere Person
Bloss nicht zuviele Informationen geben. Rein nach der Beschreibung könnte man auch problemlos raten, dass eben Windows Vista nicht mehr unterstützt wird.
Hardwaredaten
Softwaredaten
Anschlussdaten
und Vernetzungsdaten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, Slayn und Bonanca
Und ich habe die Glaskugel angeworfen und rufe gut gelaunt das Wort Browser in den Thread.

Das was du beschreibst, habe ich regelmäßig bei Firefox. Starte ich gleichzeitig Edge, läuft das selbe Video dort flüssig.

Gerät ist dabei ein Tablet, Betriebssystem ist Android.

Auch bei Firefox: Start eines Videos dauert locker Mal 10 Sekunden, nach rd. 1 Minute Abbruch, Umstellung auf schlechte Qualität und Weiterlauf.

Bei Edge: alles kein Problem.
 
Bei mir gibts erstens keine MITNUTZER, ich habe mein eigenes Internet FESTNETZINET MAGENTA, da verwende ich die LINE nur alleine. 50.000 Line
Ich nutze Internet NUR auf PC!
Ich habe die Qualität des Films auf die niedrigste gestellt selber Quatsch stop play stop play.
Frage, die EU kennt wohl nicht den Begriff von Diebstahl oder?
Sich etwas ansehen ist KEIN DIEBSTAHL!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird gepuffert, wie es aussieht. Probiere mal einen anderen Browser und/oder schaue in die Routereinstellungen, ob das Internet wirklich störungsfrei läuft.

WLAN oder LAN?

Ab und an ist auf der Backbone von YT gestört. Nichts, was länger anhält. Manchmal ist ein mit Plug-ins überfrachteter Browser ein Hemmnis für ein ungetrübten Stream. Für die alltäglichen Dinge nutze ich einen komplett auf meine Bedürfnisse angepassten Firefox. Der ist dann schon recht langsam, jedenfalls langsamer als neu aufgesetzt. Macht aber nicht.

Für Streaming Sachen nutze ich einen naturbelassenen Chrome. Der ist wirklich schnell und zuverlässig. Edge ist inzwischen auch ein sehr gute Browser. Firefox darf auch manchmal schwächeln, weil dahinter keine Milliardenkonzerne stehen, sondern ein relativ kleines Team von Entwicklern, die auf Spenden angewiesen sind. Apropos, nicht vergessen, den Thunderbird und Firefox Projekten hier und da und ab und an eine Spende zukommen zu lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha008 und AlecGiovanni
AlecGiovanni schrieb:
Frage, die EU kennt wohl nicht den Begriff von Diebstahl oder?
Sich etwas ansehen ist KEIN DIEBSTAHL!
Und wer hat das hier behauptet?
Wenn dir geholfen werden soll dann bleib am besten beim Thema und beantworte auch die Fragen die gestellt werden statt iwas zusammenhangloses reinzuposten.

Dass du das für notwendig hälst das zu betonen lässt mich eher vermuten, dass es hierbei eben doch nicht nur um YouTube geht...

AlecGiovanni schrieb:
da verwende ich die LINE nur alleine. 50.000 Line
Die kommen auch an?
Mal n Speedtest gemacht?.

AlecGiovanni schrieb:
Ich nutze Internet NUR auf PC!
Und was für Hardware steckt in dem PC?
Welchen Browser benutzt du?


Wow, es ist fast so, als würden die Fragen, die bisher gestellt worden sind, einen Grund haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebi100, dual501, Slayn und eine weitere Person
Mach mal einen rechtsklick auf das Bild eines Videos und aktiviere die "Statistiken für Interessierte" und poste dann mal einen Screenshot davon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Ich benutze Chrome für Windows 10 64bit, sprich mein PC ist stark.
Omg, seufz, ja ich habe vor einpaar Nächten online einen Film gesehen, der relativ neu ist.
Seit wann ist ansehen illegal, wusste gar nicht das unsere Augen so ne Art Raubkopiergerät sind. Lächerlich!
 
Martin1969 schrieb:
Auch bei Firefox: Start eines Videos dauert locker Mal 10 Sekunden, nach rd. 1 Minute Abbruch, Umstellung auf schlechte Qualität und Weiterlauf.

Bei Edge: alles kein Problem.
Steckt auch Absicht dahinter, damit Leute auf die Datenkrake Chrome wechseln. Chrome und Youtube sind schließlich von Google, zumal Google auch der größte Werbevermarkter im Internet ist und bei Chrome (und Derivaten) Werbeblocker bald massiv eingeschränkt werden ("Manifest 3").
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Wobei ich diese Probleme mit Firefox nur manchmal habe, zur Not gibt es immer noch den Jdownloader und beim Offlinegucken stört kein Ladekreis...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
AlecGiovanni schrieb:
sprich mein PC ist stark.
Nein, das sagt weder die Nutzung von Chrome noch von Windows 10 in der 64-bit Version (gibt es hier überhaupt noch eine 32-bit Version?).

Wir brauchen deine Hardware um zu beurteilen, ob dein PC "stark" ist oder nicht.
Wenn du nicht weiß, wie du die Hardware auslesen kannst, dann frag nach.


AlecGiovanni schrieb:
ja ich habe vor einpaar Nächten online einen Film gesehen, der relativ neu ist.
Also, besteht das Problem (auch?) auf YouTube oder ausschließlich auf der anderen Seite?


AlecGiovanni schrieb:
Seit wann ist ansehen illegal
Seit es dafür notwendig ist die Daten im RAM zu lagern und in DE festgestellt wurde, dass dies als Art einer Speicherung bereits eine "Kopie" darstellt.


AlecGiovanni schrieb:
Das magst du so sehen, andere vllt nicht.

Ist im Endeffekt egal, wenn du vernünftige Hilfe haben willst, dann bringt es nichts uns anzulügen
Ergänzung ()

Vindoriel schrieb:
Steckt auch Absicht dahinter, damit Leute auf die Datenkrake Chrome wechseln.
Wieso habe ich das Problem mit FF dann nie?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
AlecGiovanni schrieb:
Ich benutze Chrome für Windows 10 64bit, sprich mein PC ist stark.
:lol: Ich fürchte, Dir sitzt der klassische sonntägliche Schalk im Nacken. Und ich habe immer einen Schirm dabei. Das ist auch eine kontextual völlig unbedeutende Information. Chrome auf Windows 10 sagt nichts über die Leistungsfähigkeit den PCs aus.

Aber welchen Film haste denn nun geguckt, Du Lump.:D Was mit Pim..eln und Ti..tys? Um in der Sprachfarbe zu bleiben; mach mal mit einem anderen Browser rum. Und ein Speedtest ist auch immer hilfreich.
Klick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni, piepenkorn und Millkaa
TE redet jetzt nur noch am Thema vorbei und rechtfertigt sich :D

Beantworte lieber vernüftig die Fragen, dann kommt man hier auch weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, msv und Bonanca
Bitte die Fragen einmal beantworten, damit man Dir @AlecGiovanni helfen kann.
Wir wissen ja schon einmal, dass dein PC genutzt wird mit Chrome.
Wie sieht es mit anderen Browsern aus und anderen Streaming Anbietern? WLAN, LAN oder PowerLAN? Wenn du WLAN und LAN wechselst passiert das gleiche? Wie sieht es am Tablet/Smartphone aus? Damit mal probiert? Gleiches Problem?

Deine Magenta "Line" wird DSL sein? Richtig?

Tritt das Problem zu allen Zeiten auf oder verstärkt am Abend? Die letzten Tage das erste Mal oder schon öfter?
Fragen über Fragen, die beantwortet werden wollen.

P.S.
AlecGiovanni schrieb:
obwohl mein Internet 0 Probleme hat
Hast du das gemessen? In deinem Router geprüft oder schlussfolgerst du es daraus, dass Internetseiten, die du aufrufst, sich schnell aufbauen? Das bedeutet dann nämlich noch lange nicht, dass alles läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Der Thread ist echt goldig.
Jede deiner Antworten in diesem Thread deutet darauf hin, dass es eben nicht um Youtube, sondern illegales Streaming geht.
Noch dazu, gehst du kaum auf Fragen ein und postest nur weiter vor dich hin.
Dass dein Rechner Chrome und Win 64 Bit hat, macht den mitnichten "stark". Das könnte auch ein Rechner von vor 23 Jahren.
 
Poste Link zum Youtube Film damit wir testen koennen ob bei uns Internet und PC auch zu schwach sind.

Falls externer Youtube link auf andrer Webseite: andre Website hat dir Virus verpasst, demnaechst wird der PC auch von den Hackern gesperrt werden


PS: selber Schuld, sucht hier Hilfe, motzt wie ein Kurzer weil er nicht bedacht hat, dass hier einige Leute mitdenken koennen...

TrollPS: Mit Windows7 waer das nicht passiert!
 
Kauf dir am besten Montag beim Mediamarkt ein neuen, und sage dem Verkäufer du möchtest darauf gerne Youtube schauen können. Ich denke die können dir schneller helfen.
 
Immer wieder lustig, da wird um Hilfe gerufen aber notwendige Angaben kommen nicht.
Deutet doch auch so einiges auf illegales Streaming hin.

Eigentlich könnte hier zu gemacht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Da ich kein Computerexperte bin, wie ihr es seid oder so, würde ich gerne wissen, was hat ein Stream auf HDFilme...... zu tun mit meiner Festplatte? sprich mit meinem PC Aufbau, ich habe schon mehrere gesehen ja ich gebs zu, aber die liefen alle einwandfrei.
ich wollte nur den Steinzeitschinken Halloween 5 sehen, aber leider läuft der so das immer wieder quasi wie ein Ladekreis kommt alle 50 sek.
Nein es passiert nur bei manchen seeehr alten Filmen und selten.
Mein pc ist ein Acer Aspire, ja und er ist schon 4 Jahre alt, rennt aber für mich bei games z.Bsp immer noch zackig.
Meine Kiste :D --->
Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz 2.81 GHz
Acer Aspire XC-885
Ram 16 GB
SSD= C: mit 250GB
HDD=D: mit 1 TB
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben