Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus Player mit Ubuntu flashen, fastboot offline!
Ich möchte das Januar update mit ubuntu auf mein nexus Player flashen, jedoch findet weder ubuntu noch Windows das gerät.
Ich habe bei ubuntu phablet-tools installiert und USB debug im Player an.
Wie findet der lappi den Player?
Geh ich per Hardware Knopf in fastboot, steht da auch fastboot offline
Sorry habe nur Ahnung unter Windows und da du schriebst, dass es auch nicht unter Windows gefunden wird, dachte ich ich kann dir auch mit Windows helfen.
Nach dem Download und der Installation benötigst du die Packages „Tools --> Android SDK Platform-tools“ und „Extras --> Google USB Driver“
Dann sind im Ordner „..\platform-tools" die adb.exe und fastboot.exe und die Treiber für die entsprechenen Modi in „..\extras\google\usb_driver“
Die Treiber kannst du dann im Geräte-Manager installieren und per CMD die Befehle im Fastboot-Modus oder per ADB ausführen.
Du kannst auch die SDK für Linux downloaden. Wie das da mit den Treibern ist weiß ich nicht, aber in der Readme ist beschrieben wie man mit dem SDK-Manager Packages (Platform-tools) downloadet.