NF-A20 FLX als Ersatz für BitFenix Spectre Pro

Electric_Eye

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
89
Hallo,
ich würde gerne einen Noctua NF-A20 FLX als oberen Lüfter in einem Enermax Fulmo GT verwenden. Momentan ist oben ein BitFenix Spectre Pro LED 230 verbaut. Die standardmäßig (vorne und seitlich) verbauten eckigen 180mm-Enermax-Lüfter, deren 200mm-Lochabstand dem des T.B- Apollish 180 mm entspricht, passen oben. Passt auch der Noctua?

https://www.caseking.de/noctua-nf-a20-flx-luefter-200mm-luna-062.html
(https://www.enermax.com/home.php?fn=eng/product_a1_1_1&lv0=2&lv1=55&no=179
https://geizhals.at/enermax-t-b-apollish-blau-ucta18a-bl-a975838.html
MfG,
Electric_Eye
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war durchaus bewusst, dass der NF-A20 einen Lochabstand von 154x154 mm hat,
aber leider gibt es bei den 200ern / 230ern keinen Standard bezüglich der Lochabstände, weswegen ich hier besonders vorsichtig bin.
Beim Spectre 230 gibt Caseking 153 mm an. Für den Spectre Pro finde ich keine Lochabstände.
In der Kompatibilitätsliste zum NF-A20 wird der Fulmo GT nicht genannt, was aber auch an seiner geringen Verbreitung liegen kann.


https://www.caseking.de/bitfenix-spectre-230mm-luefter-schwarz-lubf-008.html
https://noctua.at/de/nf-a20-flx/ccomp#manuf_4157_model_4166

MfG,
Electric_Eye
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Electric_Eye,

welche Frage soll ich hier jetzt konkret beantworten? Der Noctua NF-A20 FLX unterstützt folgende Lochabstände: 154x154, 110x180, 170x170 mm.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke für die Antwort. Hat sich erledigt. Falls noch jemand hier diesen Tower haben sollte: Der NF-A20 lässt sich oben (gerade noch, da rechteckig) einbauen, da er wie der Bitfenix Spectre (200/230) einen Lochabstand von 154 mm hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben