Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider habe ich nach der Installation nur noch ganz schwachen Sound aus meinen hinteren beiden Boxen meines 5.1 Systems, obwohl auf 5.1 eingestellt und auch der Sound für hinten voll aufgedreht ist
Ansonsten ist aber endlich wieder der Bass schön kräftiig wie zuletzt beim 2.41er
Auch der IDE-Treiber scheint jetzt endlich zu funzen
komisch, ich hab keinerlei probleme.
auf der nvidia-seite ist nochmals betont, dass man als erstes die alten treiber deinstallieren soll. dann auf jeden fall neustart, neue treiber installieren, und wieder neustart.
hab dank image alle 3 methoden ohne erfolg probiert:
1. deinstall der alten 2.03, reboot, 3.13 drauf, reboot-> kein zentral-panel
2. einfach drüberbügeln,reboot-> kein zentral-panel
3. alle driverfiles übern gerätemanager installed-> kein zentral-panel
habe das asusu a7n8x-dx 2.0 und mal spasseshalber den neuen IDE von der 3.13 installiert,danch hat sich winxp beim start einen wolf gedreht,abgesichterter mit blue screen und da half (zum glück) nur:letzte funktionierende install starten!
is doch allet wieder mal nix!ick bleibe bei der 2.45 und dem xp-IDE!
naja, so verallgemeinern kann man das ja nun auch nicht. die 2.03er laufen doch gut bei dir, oder gibts da auch grund zur beanstandung.
vielleicht liegts ja auch an was anderem, eine andere systemkomponente bei dir, denn wie gesagt, bei mir laufen alle versionen anstandslos.