Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@THE NOXIER:
ja! man kann diese einzelnen Treiber zwar nicht "Nforce Driver" oder "NForce Driver Suite" nennen, aber bei meinem PC wurden für das Board (a7n8x deluxe)
Sound- und Ethernettreiber mitgeliefert
falls du diese brauchst, kann ich sie dir gerne zusenden (gepackt kleiner als 300 kb)
aufgrund des alters von nt (siehe Beitrag von Freshprince ) , kann leider
AGP stellt ja wohl kein Problem dar, weil es Treibertechnisch nicht zu unterstützen ist. Windows kann ihn einfach nicht mit dem vollen Umfang der OGL und der D3D (DX) Funktionen ansprechen.
weil Windows NT 4.0 sowieso nur DirectX bis 3.0 (wenn ich mich nicht irre) unterstützt
ich hab' mir jetzt mal meine Grafikkartentreiber für nt4.0 angeschaut (Radeon 9xxx-Serie)
damit soll man teilweise von der AGP-Leistung profitieren können, jedoch kein Vorteil vom AGP-Speicher ziehen
danke leute - ist mir natürlich klar dass NT4 kein AGP USB usw. unterstützt!
Der PC dient nur als SETI-Cruncher, Fileserver und gleichzeitiger Router - und da ich SO WENIG ballast wie möglich haben möchte, habe ich mich für NT4 als OS entschieden!
Dann würde ich darauf auch nur den Standard Graka Treiber installieren und auf den ganzen Nvidia Schnickschnack verzichten. Zocken willst Du ja nicht damit.