Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@DjDino: Danke für den Hinweis, aber den Verdacht hatte ich auch schon. Hab jetzt ein Enermax AX-VE365 daheim eingepackt liegen, aber noch keine Lust gehabt, einzubauen. Mal sehen am Wochenende. Führt mit höchster Wahrscheinlichkeit auch dazu, das der 3DMark und GTA3 nicht durchläuft ...
Hui gerade noch Glück gehabt. Gestern Abend um 7 die Bestellung vom Chaintech 7NJS per Mail rausgeschickt und direkt nachdem ich die News Abends gelesen habe, wieder abbestellt
Weiss jemand wann das Chaintech 7NJS in der neuen Revision verfügbar ist oder ob das auch so mit hoher Wahrscheinlichkeit bei 200Mhz FSB läuft ?
Ist nartürlich ärgerlich für alle NF2 Besitzer aber ich denke mal nen NF2 board mit alter rev. lässt sich auch noch gut verkaufen und dann kauf ich mir halt das neue Leadtek und verkauf mein altes
@ 21) Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Das Chaintech 7NJS läuft auch in alter Revision auf 400 MHz. Wird zwar als Standarteinstellung nicht angezeigt, aber manuel geht das hochtackten problemlos. Die NB wird auch nicht zu warm, ist ja auch aktiv gekühlt.
@DjDino: Wozu sollte ein eigentlich BIOS-Update für eine Grafikkarte notwendig sein? Der AGP läuft auf 4x, eventuell könnte ich mir neue VIA-AGP-Treiber vorstellen, aber ein BIOS-Update!???
@14
Halloooo??? Merkst du nochwas???
Was passiert denn da gerade bei Nvidia? Nicht etwa dasselbe?
Ob nun mit a oder Revision 1C is doch wurscht.
Nvidia steht also ABSOLUT Via hier in nichts nach und das bereits beim ersten gescheiten Chipsatz.
Poah, wie man sich Sachen schönreden kann...
Aber unabhängig davon sollte man einfach nicht vergessen, das der Chipsatz doch eigentlich nicht für FSB400 gedacht war.
Bloß weil FSB400 anscheinend so recht schnell nach FSB333 kommt, muss man doch nicht immer gleich an die Decke springen, wenns einem Chipsatz nur an winzigen Details fehlt, um schon die nächste Norm gleich mit zu unterstützen.
Grundsätzlich wär´ es aber gewesen (in meinen Augen) wenns für den FSB400 gleich nen neuen Chipsatz gegeben hätte, als einen aufgebohrten FSB333-Chipsatz, aber solche Strategien kennt man ja schon von Nvidia.
@ Rodger
Ich glaub du merkst auch nichts mehr. Nvidia hat mit dem NForce einen super Chipsatz rausgebracht und dieser wurde durch die Rev 2.0 nochmals verbessert. Via nutzt die Zweite Version um irgentwelche Fehler auszubessern und um aus einem verkorksten Board noch ein bisschen Geld rauszuschlagen. Und Wurscht is dat bestimmt auch nicht ob Rev 1.2 oder 2.0. Denn mit dem C1 Stepping kommst du weit über 200 Mhz FSB ohne den Vcore anzuheben, alos bei geringerer Kühlung und längerer Lebensdauer. Egal ist 88.
@29
Bitte zähle die Verbesserungen für mich mal auf!
Ich sehe da keine und meine Meinung wurde da auch schon in der neuen News bestätigt!
Zudem...hehe...das Ding kriegt nen neuen Namen???
Wird also noch teuerer?
Und bis auf die Bug-Geschichte von der Southbridge hat Via nie ein A missbraucht um ein "neues Produkt" auf den Markt zu schmeissen.
Aber davob unabhängig...Via ist ebenfalls alles andere als scheinheilig in solchen Sachen.
Fassen wir es doch mal "so" zusammen...es gibt keinen fairen Hersteller für AMD-CPU´s.
Hier bescheist jeder.
Aber bei Intel isses ja auch nicht besser.
JEDER Mainboard-Chipsatz Hersteller zockt die Leute ab.
Wie wär´s damit?
Bei Intel ists Intel selber Schuld. (paari)
Bei AMD darf AMD den Mist von anderen Herstellern immer ausbaden (Preis runter)