Nforce4 Lüfter DFI SLI-D

H

Heinrich

Gast
Hi
Habe das Motherboard SLI-D von DFI. Leider rattert der Lüfter wirklich zeitweise so nervtötend, dass man nicht mehr daran arbeiten kann. Ich vermute mal, dass nach der Zeit das Kugellager ausgeschlagen ist.
Daher brauche ich einen neuen Lüfter, passiv wäre mir am liebsten. Habe nur eine Grafikkarte die im PCI-E 1 Slot drinsteckt und leider den Lüfter ca zwei cm überdeckt. Kennt jemand vielleicht eine maßgeschneiderte Lösung für dieses Motherboard oder kann sonst einen Lüfter/Kühler empfehlen? Egal was ihr habt, nur her damit dieses Rattern ist wirklich unglaublich nervig!
Wer will ... ich kann gerne mal ne Sounddatei online stellen ;)
Danke.
Mfg, Heinrich :)
 
H

Heinrich

Gast
Hi
Das sieht ja schon mal sehr gut aus. Habe ihn bestellt und hoffe, dass alles passt. Einige User in anderen Foren haben jedoch schon von einem erfolgreichen Zusammenspiel vom Kühler und dem SLI-D berichtet.
Danke!
Mfg, Heinrich
 

Cartago2202

Banned
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.480
das wird schon passen hab selbst einen zwar auf ne Expert aber das geht und die temps sind super
 
H

Heinrich

Gast
HI
So der Kühler passt wirklich perfekt. Kein Problem mit der Grafikkarte. Temperatur passt auch (34° Idle).
Also wirklich vielen Dank, vor allem von meinen Ohren ;)
Mfg, Heinrich :)
 
Top