• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Carbon stürzt immerzu ab

razor38

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
365
Hi Leute,
Ich habe diesen Bushido besiegt, das Massenrennen gewonnen und jetzt wollte ich ein Rennen aus dem Industrieviertel fahren (Regiert von Angie) doch mitten im Renne kackt dat Spiel immerzu ab. :mad: Da steht dann nämlich immer:,,NFS Carbon.exe funtioniert nicht mehr.'' Ich habe dann das Rennen nochmal gefahren, doch dat ist dann schonwieder abgkackt. :mad: Dann habe ich ein anderes Rennen gefahren aus dem selben Teil des Industriegebietes (die vier Stadtteile Downtown, Silverton, Fortuna und Kempton sind schliesslich wiederrum in einzelne Teile aufgeteilt) und ist dann auch abgekackt. In diesem Teil sind nur drei Rennen und zwei kann ich wiegesagt nicht schaffen. Ich kann deshalb Kempton nicht erobern, weil man ja alle Teile erobern muss, und somit kann ich dat Spiel nicht durchzocken (man muss in jedem Teil mindestens 2 Rennen gewinnen um den Boss herrauszufordern). :( Mir steht's schon bis oben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke im Vorraus! :)
__________________________________________
Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 GS
Festplatte: 500GB
BS: Win Vista Home Premium
RAM: 2047MB
 
Zuletzt bearbeitet:
Die üblichen Frage:

- Wie sehen deine Temps aus?
- Hast du schon NFSC neu installiert?
- Hast du das neuste Directx drauf?
 
Hallo,

erstmal könntest du den neusten Patch von der EA-Games Seite laden.

P.S: Abkacken ist nicht grade nen schönes Wort (Fäkalsprache), wie wärs mit abgestürzt?


MfG

minime
 
NFS Carbon habe ich auf 1.4 gepatcht und die neuesten Grafikkartentreiber habe auch
vorhin frisch installiert. ;)
 
das game is mir bei version 1.0 auch immer verreckt. einfach ausgegangen und aufn desktop. versuch mal zu patchen
 
Meine Fresse ey, jetzt habe ich mir ein Spiel für 20€ gekauft, und jetzt funktioniert dat noch nicht mal. :lol::mad::grr: Scheiß Hersteller, dat die sowat immer versauen müssen, ich raff' dat nicht. Wat aus den noch wird, oje oje...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' dat Spiel endlich wieder zum Laufen gebracht. :):):) Ich musste nur die nfsc.exe mit Rechtsklick anklicken und dann das Häckchen bei 'Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für' wegmachen. Falls jemand dat Problem auch hat, ihr wisst bescheid. ;) Aber ich hab' doch den Patch 1.4 installiert, wieso musste ich denn dat Häckchen entfernen? Naja, scheißegal, ich bin froh dat dat wieder geht.
:):D:cool_alt::freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das ist ist ein Vistaproblem, ohne Patch 1.4 und mit Kompatibilitätsmodus ist mir das Spiel immer auf der Autobahn abgestürzt, den 1.4 sollte man unbedingt installieren.
 
wo bekomme ich denn patsch ?
 
habe einfach die zwichen sequentzen rausgenommen und es leuft :) ist mit dem patch auch der 16:9 supord drin ?
 
Es liegt am Kopierschutz der leuft unter win 7 8 und 10 nicht mehr richtig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben