• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Demo Release heute! laut EA Australia

Da steht aber:

01 Days
10 Stunden

Das heisst, die demo kommt morgen und net heute.

erstens das und zweitens brauchen wir dafür glaub ich nicht noch einen extra-thread.

der nfs7 sollte doch reichen oder? Ò^ó

ich könnte kotzen. aus 0 tagen, machen sie einen. jetzt sind es wieder 2 tage!!die scheiss australier spielen mit meinen gefühlen. ach wäre australien ein riesiger Knast geblieben, wie die Engländer es damals geplant hatten!;)

mfg BOdy

Original erstellt von BodyLove
ich könnte kotzen. aus 0 tagen, machen sie einen. jetzt sind es wieder 2 tage!!die scheiss australier spielen mit meinen gefühlen. ach wäre australien ein riesiger Knast geblieben, wie die Engländer es damals geplant hatten!;)

mfg BOdy

2 Tage ?
guck mal richtig hin :)

bei mir sind es
00 Days
20:04:54

ich habe endlich diesen verdammten Countdown gecheckt. Der benutzt die Windowsuhr als bezug. sobald du die uhrzeit, bzw. den Datum veränderst, ändert sich auch der Countdown. Dies war auch der grund, wieso bei mir 2 tage stand, da ich den datum nach CmosClear nicht aktualisiert habe!;) naja, ich habe dies nachgeholt, und siehe da, es steht jetzt knapp 12 Std. drauf. bin ja mal gespannt. wenn alles gut geht, dann nehme ich meine Ausdrücke, die ich gegen die Australier gestellt habe zurück. aber nur dann!!:)

mfg BOdy

Original erstellt von Sebi
nun sind es noch 10h. also kommt es um 0uhr ;)

aber die bilder sidn echt geil.
da will man glatt nen lenkrad kaufen

Seit NFS 5 und Grand Prix 3 HAT "man" ein Lenkrad :D

so denn!

Was glaubt ihr, wird die Demo heute Nacht erscheinen ???

haha
nicht für mich!

ich bin der Erste der es hat;)

haha, hab die letzn sekunden gezählt, und plötzlich wieder 23:59:59, pff ;)

laut http://www.nfsunlimited.net/ kommt die demo erst in der ersten november woche, naja, abwarten und tee trinken...

na toll umsonst gewartet
egal ne woche halt ich noch aus:D

die seite ich völlig überlastet

jo, umsonst gewartet, wie anscheinend einige tausend andere auch , so langsam wie der server ist..