-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Demo Release heute! laut EA Australia
- Ersteller BodyLove
- Erstellt am
...oder ein Fehler in der Zeitanzeigescript:
Als reverenz wird ja die lokale Systemzeit genommen:
Wenn die nun einfach die SysZeit auslegen und die Restzeit bis 27.10. 0:00 anzeigen stimmt es ja nicht, da in Australien erst in ein paar Stunden 0:00 ist...
Als reverenz wird ja die lokale Systemzeit genommen:
Wenn die nun einfach die SysZeit auslegen und die Restzeit bis 27.10. 0:00 anzeigen stimmt es ja nicht, da in Australien erst in ein paar Stunden 0:00 ist...
No-Future
Lt. Commander
Original erstellt von CaptainIglo da in Australien erst in ein paar Stunden 0:00 ist...
errr, in australien ist es früher 0:00 als bei uns
Sir_Sascha
Admiral
so ein sch.... hab mich so drauf gefreut... jaja die ewigen Verschiebungen...warum können die Entwickler nicht mal ein korrektes Datum festsetzen??? Oder ebend halt die Klappe solange halten, bis die Demos / Spiele auch wirklich verfügbar sind... grrrr also noch ein paar Tage warten
Sir_Sascha
Admiral
@Warri
Tolle Aussage von dir... respekt... woher weißt du denn das die schwul sind??? Oder ist dir dieses Wort mit seiner Bedeutung nicht geläufig... kann es dir gerne erklären...
Tolle Aussage von dir... respekt... woher weißt du denn das die schwul sind??? Oder ist dir dieses Wort mit seiner Bedeutung nicht geläufig... kann es dir gerne erklären...
HOPELESS2ME
Ensign
" Mittlerweile scheint jedoch auch der konkrete Tag festzustehen. Der Timer auf der australischen Website des Spiels deutet aktuell auf einen Release am 6. November hin, was sich mit der bisherigen Ankündigung von Electronic Arts decken würde. Wir können uns alle schon mal auf die nächste Woche freuen. "
Steht so heute Morgen auf versch. Spieleseiten.
PS: DerTimer steht bei mir schon lange bei 00.00.00
Ich kann die Seite 20 mal besuchen -immer 00. AlSO kein Stress machen, Ruhe ist angesagt.Noch...
mfg HOPELESS
Steht so heute Morgen auf versch. Spieleseiten.
PS: DerTimer steht bei mir schon lange bei 00.00.00
Ich kann die Seite 20 mal besuchen -immer 00. AlSO kein Stress machen, Ruhe ist angesagt.Noch...
mfg HOPELESS
das habe ich kommen gesehen. Nur um mehr hits auf ihrer Seite zu haben, warteten sie, bis der Countdown auslief. Beim Auslauf dann die Aussage: "DEMO IS PUSHED BACK TO EARLY NOVEMBER!" als ob das nicht vorher feststand. diese verdammten Australier. Die gehören alle eingesperrt, falls sie dies sowieso noch nicht sind!
mayokitty
Captain
naja zum glück bin ich am samstag erstmal im urlaub für ne woche, so bleiben mir weitere enttäuschungen durch EA erstmal erspart und wenn ich dann wieder da bin kann ich mir ohne probleme mit 96kb/s die demo von nicht ausgelasteten servern ziehn und geniessen 
Wurde bestimmt der Source-Code geleaked und damit die Demo verschoben !
d.h. Wieder 10 Tage warten bis zur Pc Demo .. wie gut, dass ich schon die Ps2 Demo angespielt habe
d.h. Wieder 10 Tage warten bis zur Pc Demo .. wie gut, dass ich schon die Ps2 Demo angespielt habe
Warri
Ensign
Original erstellt von ballerman
na ich hoffe das sich die ps2 version nicht ganz so krass von der pc version
unterscheidet,
wie es bei nfs:6 der fall war...
Keine Sorge...
es ist vom gleichem Entwicklerteam. Also werden alle Versionen identisch werden. Mal abgesehen von der Geschwindigkeit.
h1tm4n
Rear Admiral
Jetzt fragt nich, welche die schnellste wird.Original erstellt von Warri
Keine Sorge...
es ist vom gleichem Entwicklerteam. Also werden alle Versionen identisch werden. Mal abgesehen von der Geschwindigkeit.
Stormbilly
Commander
hoffentlich die für den pc