• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Underground demo release heute!

Och scheiße ich hab mich so gefreut als ich die Threadüberschrift gelesen hab, aber nöööööö:D

naja wie heißt es so schön wer lesen kann is klar im vorteil..

PS: ich hätte die tage anzeige auch überlesen

???hmm

also auf der Australischen NFSUnderground seite ist ein Countdown!!links oben. DAYS:00 Hours:09:19:17!!also heute um 1Morgens!!ich warte drauf!;)

Original erstellt von BodyLove
???hmm

also auf der Australischen NFSUnderground seite ist ein Countdown!!links oben. DAYS:00 Hours:09:19:17!!also heute um 1Morgens!!ich warte drauf!;)

Das liegt daran, dass sich der Countdown erst langsam aufbaut.
Aber wenn du einige Sekunden wartest, steht "07 DAYS 09:04:00" dran (zumindest jetzt).
Also doch noch eine Woche. ;)

dann stimmt irgendwas nicht mit meinem IE nicht. denn es bleibt immer bei TAG 00??

habe im inet nachgelesen, dass es ende Oktober (laut fileplanet am 27. Oktober) bzw auch anfang der November Woche!mal sehen.

ciao

Vielleicht sollte mal ein Admin/Mod das Thema umbenennen.
Hatte beim Counter von Max Payne 2 das selbe Prob, aber nach ca. 30 Sek. wurden dann auch die Tage angezeigt.
Aber das hätte mich auch gewundert da ich erst vor ein paar Tagen auf einem Counter gesehen hab, dass die Demo erst am 28. raus kommt und bei GIGA stand das auch.

NFS U: Demo verschoben! Donnerstag, 16.10.2003

Electronic Arts hat heute bekannt gegeben, dass der Release der Demoversion von Need for Speed Underground nicht bereits Ende Oktober, sondern erst in der ersten Novemberwoche angestrebt wird. Die Datei soll zwischen 250 und 300 MB groß sein, und wäre damit die bisher mit Abstand größte Need for Speed Demo.

Quelle:
Nfs-Planet

Wer schön wenn die Demo noch am 28 kämme.Sonst halt ein paar Tage später.

Zurück
Oben