• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NfS Hot Pursuit Online-ID

mr_2F@st4you

Ensign
Hallo Leute,

wie viele von euch zocke auch ich das neue Nfs.
Wollte daher mal einen Thread erstellen, bei dem alle ihre ID preisgeben können, wenn sie Interesse haben,sich online mit mir oder anderen zu messen, bzw. Ihre Zeiten zu vergleichen.

Hoffe ich habe jetzt keinen 2. Thread erstellt.:)

Meine ID: mr_2fast4you

Würde mich riesig freuen.

Nachtrag

NfS Hot Pursuit ID-Liste: Stand: 02.01.2011

mr_2fast4you
Bubti09
f1delity666
HGL-Kundschafter
thorgar23
Michimann68
TTRR99
MyStIfY0609
MK-Power
Norbert-Norb
Nydosan
yourcrysis
cracolik
seithknight
mirsanmir79
8XXF
Carik666
Phillipsko
Kantenbauer

Anmerkung der Redaktion:lol::

User NfS Hot_Pursuit, die arme Sau!:p, hat noch keinen Account, weil er das Game noch nicht in Händen hält. Somit nicht wundern, wenn ihr ihn online über Autolog noch nicht findet.

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch, bitte gleich melden, damit ich denjenigen nachtragen kann.

Channel über Teamspeak zum Chatten:

TS IP ist: 85.14.224.148:5405
PW ist: pain

Voraussetzung für die Nutzung ist allerdings, dass ihr euch mit dem =CB= Tag anmeldet, damit andere Clanmember wissen, wer ihr seid.
Kommt ins TS, ich gebe euch dann die Rechte, damit ihr in den Channel switchen könnt.

@ Sikogera--> Vielen Dank fürs Bereitstellen des Channels.

Grüße
mr_2fast4you

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du meinst nicht SP-Zeiten vergleichen, sondern halt HP oder Rennen fahren, da wäre ich dabei, mich nerven die Randoms immens, die sich als Cop lediglich gegenseitig zerlegen ^^

ID: f1dleity666

Danke euch beiden erstmal. Werde euch heute Abend gleich mal adden.
@f1delity: Sagen wir beides. :)
Ich bin jetzt auch nicht so der Überfahrer...
Ich mess mich gerne mit anderen Online, aber vergleiche auch gerne die Zeiten über Autolog.

Zuletzt bearbeitet:
mr_2F@st4you schrieb:
Ich bin jetzt auch nicht so der Überfahrer...
Ich mess mich gerne mit anderen Online, aber vergleiche auch gerne die Zeiten über Autolog.
Beides ist ja dann auch okay ;)

Ich finde es halt nur ziemlich lästig, wenn ich mal wieder Cop spielen muss und mich mein Team zerlegt und nur damit beschäftigt sind, sich gegenseitig zu zerstören und kein Racer gestoppt wird, gibt ja nicht umsonst Teamsieg-Punkte und wenig sind die auch nicht.

Naaabend !

Ich würde mich auch gerne "einklinken", aber stelle die Frage, die ihr hoffentlich ehrlich beantwortet:

WER ist WIE alt ?

Da ich mit meinen Ü50 zur Gruftie-Fraktion gehöre, möchte ich nicht wie bei StarCraft 2 ab-noooooben....nämlich immer dann, wenn die Jugend online ist. :):):)
Im Alter ist man nicht mehr so schnell.....außer beim *pieps* (Zensur)

CU all...Dierk

@f1delity: Sehe ich auch so...will im Team gewinnen und die Racer als Cop aufhalten! :D
Da brauchst also von meiner Seite aus nichts befürchten.

@Dierk-mit-e: Ich bin 22 (im Dez. 23) :-) Aber bin auch kein Profi. Online-NFS-Erfahrung hab ich auch noch nicht so viel. Alles just for Fun. :p

Na gut..na gut.....

Habe aber noch kein MP-Rennen gefahren, erst Raser-Karriere Stufe 9:

ID: HGL-Kundschafter

CU ingame...Dierk

Bin ebenfalls 22, aber so gute Reaktionen braucht man bei NfS nun auch wieder nicht, das könnte ich wohl auch noch mit 70 spielen, dann aber wohl auf 60'' und dann 1024x768 :D

sagt mal Leute, könnt ihr mir mal erklären, wie Ihr auf manchen Strecken solche krassen Zeiten fahrt???
@HGL-Kundschafter : So langsam biste aber nicht^^:-P

HAI @all !

1. Danke für die Blumen...ich gebe mir aber auch Mühe. :D
Kann doch nicht angehen, dass ich hinterher fahre :)
Nicht bei meinem Beruf....nicht bei dem, was ich privat fahre :evillol:

Ansonsten macht es aber echt Bock......bessere Zeiten zu fahren. Werde heute nachmittag wieder mal nach dem rechten sehen....muahahahaha.

2. Bitte nicht frech werden....:D komm Du erstmal in mein Alter.:freaky:

Man "sieht" sich...Dierk

Hallo,

mein ingame Nick ist thorgar23.
Wäre schön wenn man mal zusammen oder gegeneinander fahren könnte.

MFG

@Thor

Ich adde Dich heute nachmittag mal....aber nur, wenn Du schlechter fährst als ich...LOOOOOL :volllol:

Dierk

Das kann ich dir nicht versprechen, aber ich bin zumindest bei meinen derzeitigen Freunden nicht erster auf der Wall. ;)

MFG

@ Sikogera: Ich adde dich gleich mal. ;)

@ Dierk-mit-e: Ich hol dich schon noch ein. Das kann ich so natürlich nicht stehen lassen. :D

@Mr.2Fast....

Mann mann mann...da muss ich mich aber jetzt schon ganz schön strecken. :cool_alt:
Meine armen Nerven....wo ich doch so sensibel bin :D

Vielleicht können wir ja mal ne Runde gegen ein paar Andere fahren.....macht bestimmt auch Spaaaaass.

CU Dierk

hi klicke mich jetzt mal mit ein,und möchte das thema gern erweitern^^und zwar in gamer gesucht ab 20 jahre^^ selber bin ich 42..spiele aber net nur hp sondern auch dirt2 u.F1^^

nickname in allen spielen is michimann68:)

grüße
michi

Zuletzt bearbeitet:
hi, bin bei NFS HP auch mit dabei, Nick is TTRR99.

bin aber auch mit auf der suche nach F1 gamern, da is der Nick The Return V2, aber dafür sollte man vllt ein neuen Thread auf machen.

Ähm. Wo kann ich eure Anfrage denn sehen? BZW. wie kann man ID´s adden?

MFG

Wähle:
Hot Pursuit online
Freunden anschliessen
Freund hinzufügen
Freundes-ID eingeben

Dierk

P.S.: michimann58 existiert nicht......laut NfS-Freundes-Anfrage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben