• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Hot Pursuit Bug?!

Belgario

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
445
Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit mal wieder Lust auf NFS gehabt und Hot Pursuit gestartet. Ich hab das Game ungefähr ein halbes Jahr nicht gespielt. Alles wunderbar bis zur Auswahl des Wagens, in der Anzeige wo die Infos runtergeleiert werden ist kein Auto zu sehen. Dachte ich mir erst, okay trotzdem mal starten.

Und was sehe ich? Nichts, der Wagen ist unsichtbar. Darauf hab ich ich das Game 2 x mal neu installiert aber der Bug bleibt weiterhin bestehen. Dazu kommt das in dem Auswahl Menü die Wagen normal angezeigt werden, nur wenn ich einen direkt auswähle besteht der Fehler, dazu sollte ich noch erwähnen das je nachdem wie die Kamera sich dreht der Wagen im Menü kurz eingeblendet wird. Hat da jemand vielleicht eine Lösung? Danke
 
Schon einen anderen Grafiktreiber probiert? Solche "Texturfehler" treten gern mal bei Grafiktreibern auf.
Ältere bzw. aktuellste Version testen und schaun ob sich was ändert.
 
Wie es der Zufall will kam gestern ein neuer Treiber von Nvidia raus und den habe ich direkt via Nvidia Experience runter geladen und drauf gemacht aber das Problem bleibt weiterhin bestehen.
 
Versuch mal einen alten Treiber, also so Version 34x.xx oder 33x.xx Wenn es damit auch auftritt liegt es wohl am Spiel selbst.

Vielleicht hat das Spiel ja auch nur ein Problem mit einem neuen Feature aus den Treibern (habe ich z.B. bei AMD Treibern am Notebook und Diablo 3, das läuft nur mit einem alten Treiber problemlos, mit den neueren Treibern habe ich immer beim Betreten eines bestimmten Gebietes einen Crash auf den Desktop).
 
Zurück
Oben