• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Hot Pursuit2! Die Facts sind draußen

Stoke

Lt. Commander
Hallo, die Facts für die Playstation Version sind nun alle bekannt!

Schon die wagenliste ist der absolute hammer:

Cars:

- Aston Martin Vanquish
- BMW M5
- BMW Z8
- Chevrolet Corvette Z06
- Chevrolet Corvette SE
- Dodge Viper GTS
- Ferrari 360 Spider
- Ferrari F50
- Ford Falcon
- Ford Mustang SVT Cobra R
- Holden HSV
- Jaguar XKR
- Lamborghini Diablo
- Lamborghini Murcielago
- Lotus Elise
- McLaren F1
- McLaren F1 LM
- Mercedes CL55 AMG
- Mercedes CLK GTR
- Opel Speedster
- Porsche Carrera GT
- Porsche 911 Turbo
- Vauxhall VX220

Hot Pursuit

- Aston Martin Vanquish HP
- BMW Z8 HP
- Ferrari 360 Spider HP
- Lamborghini Diablo HP
- Lamborghini Murcielago HP
- Lotus Elise HP
- McLaren F1 HP
- Opel Speedster HP
- Porsche 911 Turbo HP
- Vauxhall VX220 HP

hier noch die neuen facts:

Mehr als 20 weltbekannte Luxuskarossen mit animierten Fahrern, die durch die Möglichkeiten der PS2 unglaublich realistisch dargestellt werden konnten. Am Steuer der unerschwinglichen Boliden im Wettkampf mit anderen schnellt der Puls mit Sicherheit in die Höhe.
Es gibt mehr als 12 Strecken, auf denen manchmal extreme Wetterverhältnisse, wie z. B. Hurricanes, Tornados, Gewitter- oder Schneestürme zu bewältigen sind.
Durch die dynamischen Lichteffekte und detaillierten, naturgetreuen Umgebungen erwachen Autos und Strecken zum Leben und verbessern das Fahrgefühl.
Leistungsstarke Grafik-Engine mit 60 FPS
Spannungsgeladene Rennaction vorbei an Polizeistreifen und durch den dichten Verkehr mit 300 km/h.
Diverse realistische Wettereffekte - von derben Regenschauern über strahlenden Sonnenschein bis zu heftigen Sandstürmen
Eine neue Herausforderung ist der "Ultimate Road Racer": hier muss der Spieler zahlreiche Rennen gewinnen und für jeden Sieg bekommt er wertvolle Preise wie Autos, neue Strecken, Upgrades, neue Spielmodi oder Easter Eggs.
Zahlreiche Upgrades: verbesserte Wagen, neue Strecken, neue Rennmodi und vieles mehr
Viele verschiedene Modi, einschließlich Hot Pursuit- oder Championship-Modus
Multiplayer-Unterstützung
Splitscreen-Modus (NFS 1, NFS 2, NFS 3)

auch ein split screen ist wieder dabei!!!

auch das cover ist schon bekannt:

sieht alles sehr viel versprechend aus, besonders auch die neuen screenhots http://www.nd4spd.de/nfs6/screenshots.php3 !
Hoffentlich können wirs bald wieder zoggn!

Anhänge

• nfs6.jpg
    nfs6.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 716
thx für die info!! .... krasse Pic's oder?

ahhhhhh *schlabber* sieht das geil aus! ich find das kommt in den pic aber viel weniger raus als in den videos!

aber grafik hin oder her, wenn man sich schon den fuhrpark anschaut reicht das als kaufgrund :p

Ja ich finde auch die videos sind richtig suppa!

Und mit am meißten freut mich das ich nun endlich auch Porsche fahren kann, und zwar ordentlichte!Und net so einen verhuntzten wie in NFS 4, und auf den Mersedes CL 55 AMG bin ich schon heiß :evillol:!

Die carsliste ist eifnach totaler hammer, ich hoff das dauert nicht mehr all zu lange, ich will das endlich mal zoggn!
Hat schonmal jemand was von dem game Intalian Job gehört!
Muss irgendwie so heißen ,da kann man angeblich so in alten karren rumheizen, so ähnlich wie GTA3 aber halt nur fahren, hat mir ein kumpel erzählt!
Kennt das jemand von euch udn kann mehr berichten?

Greaz STOKE :lol:

Demo ab 2. Oktober

Ab heute soll es eine Demo mit einer Strecke (Calypso Coast) und zwei Autos geben (Lamborghini Murciélago und den Ferrari Barchetta Pinifarina).
Leider exisitert auf http://www.needforspeed.com/ noch kein Link, aber ich hoffe mal bis heute Abend ändert sich das.

Das Spiel wird voraussichtlich am 31. Oktober erscheinen.

Ciao Jörsch

realease termin der Vollversion ist auf den ersten November verschoben, aber wann zum tuefel gibts endlich die demo!!!!!!!?????????

DEMO

weiß wer ob denn noch heute die PC-DEMo kommt?!

Wäre ja echt nett, weil ja schon NICHT DTM Race Driver für PC released wird !

Cya Brain!

die ps, x-box und gamecube versionnen erscheinen am 25. 10., die pc version soll am 1. november erscheinen.

Und diese verflicte demo sollte eigentlich heute kommen!

Also nach den ersten Informationen zu urteilen bringt das Spiel eigentlich kaum neue Spielmodi aber verbesserte Grafik udn Effekte. Da mir aber bis jetzt jedes NfS Spaß gemacht hat, werde ich auch vor dem seschsten Teil nicht halt machen..

MfG, Silver

*sabbersabbersabber* das hole ich mir auf jedenfall, is doch wieder mehr an teil drei dran oder ? hat jemand ne vorstellung was das spiel fürnen rechner verlangen wird um bei hohen details flüssig zu laufen ?

Laut neusten Quellen soll die Demo wohl um 20 uhr MEZ. Online sein, das wäre auch durchaus denkbar, wenn man die zeitverschiebung von 9 stunden zur westküste berechnet wäre das sehr realtisich, können wir bloß hoffen das es wirklich heute noch klappt!

Also auf jeden Fall rückt das speil wieder an NFS 3 ran und wird einen genailen Vervlogugnsmodus haben, ich freue mich auch schon auf die autos, endlich wieder ein gescheiter prosche turbo, dann auch ein schöner mercedes CL, also sind schon paar feine karren dabei!

Naja, so Hammer sehen die Screenshots auch net aus, aber sie sind sehr gut! Meine Schätzung für gute Performance: 1000Mhz, 256mb RAM, GeForce3!

Von wo kann man die Demo dann eigentlich ziehen?

von der offizielen NFS: Hot Pursuit 2 homepage, hier

Ich denke auch so in etwa ein1 Ghz system und ne brauchbare Graka auf GF 2 GTS Niveau dürftens tun!!

Tja:mad: , 20 uhr, und wat iss???, nix iss:D

nu`?

Tja schon 23 Uhr und watt iss???

NIX keine demo !!

EA wartet bestimmt genau bis 24 UHr IHRER zeit!

Aber für manche spiele lohnt es sich halt zu warten!

Hi@all

Ich hab die Demo schon gezoggt. :D

Muss sagen das es mich echt von der ersten Minute an überzeugt hat was bei den vorgängern (bei mir zumindest) nie so krass der fall war.
Ich glaube da kommt ein richtig derb guter Racer auf uns zu, alle achtung Electronic Arts :love:

Nun die Demo hab ich leider nur auf der PS2 gezoggt. :D
Da aufm PC eine wesentlich bessere Grafik zu erwarten ist und mann es Online spielen können wird, dürfte das Game ohne Probleme die 90er Wertung der Ps2 version toppen.

Mfg. Jeydee

Also kommt die Demo endlich mal, oder nicht?

...würde mich wirklich interessieren! :confused_alt:

Re: Also kommt die Demo endlich mal, oder nicht?

Original erstellt von lordZ
...würde mich wirklich interessieren! :confused_alt:

Hi

Da hab ich schlechte Nachrichten für dich !

Les dir mal den Text durch den du auch auf gamigo.de nachlesen kannst.

Eigentlich sollte die "Probierversion" zu Need for Speed: Hot Pursuit 2 längst verfügbar sein. Nun endlich hat sich Publisher Electronic Arts zu Wort gemeldet und sich zum Demorelease geäußert.

Demnach ist die Demo ab sofort offiziell auf unbekannte Zeit verschoben. Gerüchten zufolge wurden kurz vor Bereitstellung noch einige Bugs entdeckt, die ausgebessert werden sollen.
EA Frankreich beteuert, die Demo am 24. Oktober ins Internet stellen zu wollen.
In der Deutschlandniederlassung des Publishers aber weiß man nichts von diesem Datum.

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mfg. Jeydee

Damn noch solange :(
Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Endlich mal wieder ein gutes Rennspiel aufn PC.

Zurück
Oben