• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS - HP2: Ruckeln beseitigen?

BessenOlli

Banned
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Hi Leute!

Ich habe da ein Problem bei der Demo, vielleicht könnt ihr mir helfen:

Es kommt mehr oder weniger regelmäßig zu Rucklern im Spiel, die offenbar irgendwie mit der Engine oder sonstwas zusammenhängen!
Das Problem tritt auch bei einem Bekannten auf, trotz seiner Ti4600 & P4@2,8GHz!!!

Wir haben auch "Fraps" laufen lassen, das Ruckeln kommt definitiv nicht von den FPS, es muß etwas anderes sein!

Die Festplatte macht auch keine auffälligen Ladebemühungen, das sollte es eigentlich auch nicht sein!
Trotzdem defragmentiere ich morgen mal!

Aber vielleicht hat ja jemand einen besseren Vorschlag!
So werde ich das Game jedenfalls nicht kaufen, wenn schon die Demo rumspinnt!

Danke schonmal!

Gruß
Be55eN
 
hi also ich kann dir nicht helfen hatte genau das gleiche problemm mit der demo ;)
und habe auch kein lahmen rechner ! Und nun habe ich die vollversion von dem spiel ruckelt genau so ;) das einzige was geholfen hat war von 32bit auf 16bit zu stellen dann lief es komischerweise ohne ein ruckler :) kannst ja mal testen vieleicht geht es dann ja auch bei der demo !

MFG
Nik-Nak-Man
 
ich weiss nicht genau was genau du mit rucklern bezeichnest...

ich hatte das problem, dass die demo immermal einen hänger hatte, für ca. 2 oder 3secs stehen blieb und dann weiterlief, alles kein problem, aber das rennen läuft derweil weiter und ich häng in der nächsten mauer...
da das definitiv ein ladeproblem war, hab ich alle nciht benötigten anwendungen geschlossen (Seti, esel und co.) und schon war kein hänger mehr da...
 
hmmm bei mir stockts auch ein bisschen (die Demo).
Liegt aber an der Engine und tritt auch bei wirklich starken PCs auf...

schade eigendlich :( ich finde HP2 wurde ziemlich in den Sand gesetzt...
sogar auf der PS2 isses besser :O
 
Lösung1 : NICHT die Stosstangenkamera benutzen oder
Lösung2 : Detonator 40.x installieren wie in der Readme steht
 
bei mir wars so das ich die sache mit dem ruckeln immer hatte wenn ich erster war aber das auch komischerweise nur unter win 98, wenn ich es unter xp spiele läuft das spiel ohne probleme aber da bei mir xp insgesammt ne schlechtere performance als 98 hat würde ich es lieber auf 98 spielen *grummel* :mad: aber da sind mir diese hänger zwischendurch zu nervig
 
Komisch ich hatte das Problem von anfang an nicht!
Spiele @ 1280x1024x32
Deto. 40.72, System siehe unten
 
Zurück
Oben