• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NfS: Most Wanted] u.a. mit Porsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyrezz

Rear Admiral
Hi Leute,

ich habe folgenden Screenshot im Internet gefunden, der ganz deutlich zeigt, dass nicht nur BMW M3 GTR, Nissan 350Z, Mazda RX8 und Konsorten im Regiment zur Auszuwahl stehen, sondern auch Autos vom Kallieber eines Porsche Carrera GT :D

Damit dürfte evtl. der Spagat zwuschen "Normaloautos" und Luxuskarren geschaffen werden, besonders wenn man beide Arten tunen kann, wobei, was soll an nem Carrera GT noch dran? NOS? Omg :D

Re: NfS Most Wanted u.a. mit Porsche

jup, das war von anfang an geplant, dass auch wieder edelkarossen mitfahren dürfen, was ich auch gar nicht mal schelcht finde.
ich freu mich schon auf den neuen teil der need for speed serie, bisher hab ich alle teile (auch special editions) gekauft :)
mfg
IRID1UM

Hoffentlich kommt bald das Demo dazu! Also ich freue mich schon richtig auf das Game. :)

Zu dem Punkt mit NOS am Carrera GT kann ich Dir nur voll zustimmen. Dann könnte man den Wagen ja auch noch etwas tiefer legen, um auch 100%ig sicher zu gehen, dass was schleift! :D

IRID1UM schrieb:
... bisher hab ich alle teile (auch special editions) gekauft :) ...
Gute Geldanlage! :lol: Geht mir auch so! ;)

Bei mir schlummern hier auch alle Teile rum und ich muss sagen, ich habe keinen kauf bereut! Bin da auch mal auf ne Demo gespannt, das könnte richtig lecker werden, fette PS Boliden, Polizei im Nacken und die NOS Flasche kurz vor der Zündung :D Dann noch nen fetter Sound für die 5.1 Anlage und ab geht es, fehlt nur noch der Gummigeruch in der Nase... :lol:

den gummigeruch konnte man sogar mal bei einem rennspiel genießen. bei gran turismo 2 war eine cd mit "pit stop 'duft'" einparfumiert, recht originelle idee :)
mfg
IRID1UM

Juhu,
ich MUSS diese Spiel haben,
endlich auch mal wieder Tag, nich sone Pixel Grafik wie NFSU2
und TAGESLICHT :D
Ich finds Toll, das Luxuskarossen & Street Racing Cars mitfahren,
ich denke annem Carrera GT kann man bestimmt noch schöne Spoiler, Felgen anbringen und Chamaeleon-Lack draufsprühen :D

Iiiii, der arme Porsche. Da "bezahlt" man sündhaft viel Geld für und dann noch ne Chamaeleonfarbe? Uuaaaa, da streuben sich bei mir die Nackenhaare :D

Sowas muss "böse" sein, also schwarz oder silber^^ und dann noch fette Felgen und ggf. nen anderer Spoiler, aber keine Theke wie in the fast & the furious :lol:

@Lenny
Schmarn, da wirst du von meinem RX8 oder besonders 350Z nicht mehr als Qualm und Rücklichter sehen^^ ODER wenn Lamborghini dabei wäre, dann damit... ^^

Zuletzt bearbeitet:

Auf die Edelkarossen freu ich mich auch wieder ... endlich auch wieder am Tag rasen XD

Mal schauen, wie die KI der Gegner und vor allem der Pozilei ^^ wird.

Aber im Endeffekt hänge ich euch eh alle mit meinem hochgezüchteten Honda S2000 ab :p :eek:

Bye

Ja das könnte mal wieder was werden. Endlich wieder bei Licht fahren und das mit guten Karren und der Polizei.

wie schon gesagt, hoffe die Gegner fahren nicht wie an einer Schnur gezocgen und die Polizei ist nicht zu dumm aber auch nicht zu brutal. einen Benzinfässer werfenden Hubschrauber will ich NIE wieder sehen, so ein Blödsinn.

Ich freu mich so unbeschreiblich auf das Game, ich kanns einfach nicht beschreiben...:daumen:

Ich zocks aber auf XBox 360... :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben