NFS Underground lässt sich nicht installieren.

19Daniel88

Cadet 4th Year
Hi Leute!

Wie der Titel schon sagt, lässt sich bei mir (Vista) Need For Speed Underground 1 nicht installieren. Beim Starten des Setups kommt folgende Fehlermeldung:

Das ca. 4 Mal mit leicht veränderten Codes.

Kann mir jemand helfen?

MfG

Daniel

Was sind denn "leicht veränderte Codes"?

@muesler

Vermutlich ändert sich die wirre Zeichenfolge in der Fehlermeldung (die 4x erscheint) jedesmal.

Vista x64? Dort kanns nicht laufen, da der Support für 16 Bit eingestellt worden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Whoozy schrieb:
Das Spiel ist schon sehr alt unterstützt nur Windows 98 / 2000 / ME

Öhm, *hüstle* Das wär mir neu. NFSU ist von 2003 und selbst EA setzt in der Regel auf das aktuellste Betriebssystem..... Und das NFSU 16 Bit Support benötigt wär noch seltsamer....

http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?t=14861 evtl eine Hilfe.

Kompartibilitätsmodus ist aber immer eine Gute wahl, dann aber bitte XP.

Ja genau es ändert sich die Zeichenfolge.

Hmm aber ich hab teilweise schon ältere Spiele zum Laufen gebracht. Und der Kompatibilitätsmodus hilft leider auch nicht....

Hab übrigens Vista 32bit.

Edit: Den Thread von Optimus gelinkt kenn ich schon....hat nicht geholfen o.O

Was ist das nur.....

Zuletzt bearbeitet:
unter XP hatte ich mit dem spiel keine Problemme also einfach mal die mit Kompatibilitätsmodus versuchen wenn das nix nützt gibt es noch 2 möglichkeiten

1. auf deinem Rechner XP installieren (2tes oS mit Dual Boot)
2. an einem anderen Rechner mit XP spielen

Edit: bin auch mal am Testen mit Windows Seven 64Bit!

So habs installiert mit Windows Seven 64Bit läufts es könnte aber auch an der CD liegen

Zuletzt bearbeitet:
Almost schrieb:
So habs installiert mit Windows Seven 64Bit läufts es könnte aber auch an der CD liegen

Oder an der "Version" die ich habe.

Ich hatte es vor ca. einem Jahr schon mal auf Vista laufen. Also es klappt theoretisch schon.

Zurück
Oben