NFS World stürtzt nach wenigen Sekunden unter WIN8.1 ab

Reichl96

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
60
Hallo liebes Forum :)
ich habe vor kurzem mein Windows 8 auf 8.1 geupdatet seit dem startet NFS World zwar noch Ordnungsgemäß jedoch stürtzt es sobald mein sein Profil auswählt oder man den Freie fahrt Modus betritt ab.
Weder Kompatibiltätseinstellungen noch eine Neuinstallation konnte das Problem beheben.
Auch ein Update von Net.Framework war nicht möglich mit der Begründung das eine höhere oder die selber Version wie das Update beinhaltet bereits installiert sei.....
Was kann man da noch tun ?
Mein Rechner war vorher mit WIN7 ausgestattet bekam dann aber das WIN8 Upgrade für 40€ und nun die WIN8.1 Version...
__________________________________________________________________
Leistung:
AMD Phenom II X4 945 3,4GHz
G.Skill Ripjaws 4x2 GB 1333MHz CL7 (8Gb)
AMD Radeon HD6870
WD Caviar Blue 500GB sATA6
AsRock 970 Pro3
Sharkoon RUSH Power M 500W
 

Ultrafigo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
172
Never change a running system...

Ich vermute mal das für NFS:W ein Patch für win8.1 rauskommen wird!
Gab ja bei der win version KEINE developer edition so dass die hersteller erst mit release erfahren ob ihre software noch geht oder nicht...
 

Jokeboy

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.867
Wieder auf 8 zurücksetzen (ich hoffe doch du hast einen Wiederherstellungspunkt vor einem Beta-Update gemacht).
 

Reichl96

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
60
Ja nur ist es mitlerweile gut 2 Monate her das dieses Game nicht mehr läuft !
Zum anderen habe ich "keinen" Wiederherstellungspunkt gemacht.
Ich bin in Sachen software nicht gerade der best!
Und habe mich auf den Spruch "Keine Datenverluste" verlassen.
Dumm nur das dass nichts mit den Einstellungen zu tun hat.
Der Leichtsinn macht es eben.
Patches etc. scheint es nu nicht zugeben.
Wie gesagt manchmal stürzt es bei der Profilwahl ab manchmal wärhend ich versuche nach der Werbung loszufahren !
__________________________________________________________________
Leistung:
AMD Phenom II X4 945 3,4GHz
G.Skill Ripjaws 4x2 GB 1333MHz CL7 (8Gb)
AMD Radeon HD6870
WD Caviar Blue 500GB sATA6
AsRock 970 Pro3
Sharkoon RUSH Power M 500W
 

Quanar

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.417
Installier dir Windows 8... 8.1 ist noch Preview und die RTM ist noch nicht verfügbar!
 

Reichl96

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
60
Wie soll das Funktionieren ?
CD einlegen oder wie ?
Ergänzung ()

DasSpiel lief heute Mittag mal für 2 Stunden jedoch durfte ich die Chatsprache nich bestätigen da das Game sonst wieder crashte.
Als ich es eben Starten wollte stürzte es mehrfach beim Ladebildschirm ab.
Woran kann das liegen ?
 

Scheitel

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
6.498
Installier dir Windows 8... 8.1 ist noch Preview und die RTM ist noch nicht verfügbar!
Doch, das ist es :)

Wie soll das Funktionieren ?
CD einlegen oder wie ?
Ergänzung ()

DasSpiel lief heute Mittag mal für 2 Stunden jedoch durfte ich die Chatsprache nich bestätigen da das Game sonst wieder crashte.
Als ich es eben Starten wollte stürzte es mehrfach beim Ladebildschirm ab.
Woran kann das liegen ?
Ich kann nur von meiner Erfahrung her berichten; in der Preview Version ist noch der ein oder andere Fehler drin, der zu unerwünschten Programmverhalten führt. So wie der Absturz bei dir. Wie ja schon gesagt wurde, ist das eine Beta und keine Final die drauf hast. Da du nicht ohne weiteres an die RTM kommst, bleibt dir ohne Wiederherstellungspunkt wohl nur die Neuinstallation. Oder hast du in der Systemsteuerung Unter Programme irgendwo due Möglichkeit zu Deinstallation der Preview?
Btw ist das in meinem Fall mit dem unerwünschten Programmverhalten in der RTM Version nicht mehr der Fall :)
 

Reichl96

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
60
Mein Windows 8 Pro 64-bit war nur ein Upgrade.
Ein Wiederherstellungspunkt ist nicht mehr vorhanden und nachdem ich etwas gegoogelt habe ist auch eine deinstallation der 8.1 preview nicht möglich.
Also heißt es warten !
 

Brink_01

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.992

Reichl96

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
60
Neuinstallation hilft da gleich Null.

Und deine Links helfen mir auch nicht weiter.
Vilt könntest du mal den 2 Link zusammenfassen da mein Englisch ja auch so gut ist ne ;)
 

Brink_01

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.992
Ich meine damit Windows 8 neu installieren :D


http://view.atdmt.com/action/FY13_Win8_Buy_DownloadPro_PT?href=http://go.microsoft.com/fwlink?linkid=259439
herunterladen

Starten, weiter etc.. Version auswählen, keine Apps mitnehmen, dann wird irgendwann nach dem key gefragt und bekommt dann auch einen oder so( glaube ich :D), dann wird Windows 8 heruntergeladen und irgendwo kann man dann aussuchen wie man es installieren will. ISO, USB usw.
Speicher es am besten als ISO ab .
Eigentlich ist ja alles selbst erklärend. Darfst nur keine Apps bzw. Programme auswählen die übernommen werden soll und am Ende auswählen das du es als ISO haben willst.

Es gibt viele tools wie man einen bootfähigen USB STick erstellt.
Habe diese genommen (UEFI)
http://akizetagamma.blogspot.de/2012/09/windows-8-installation-von-usb-stick-im.html
Variante händisch
 
Top