• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS4 unter windowsXP: probleme!!!

mayokitty

Captain
Hilfe XP sukkt!!!

seit ich vor kurzem mal wieder das gute alte nfs4 installiert hab (zum ersten mal unter windows XP pro), werde ich mit folgender seltsamen fehlermeldung begrüsst:

fehler_nfs4.jpg

beim klick auf OK startet sich nfs wie gewohnt und ohne nebenwirkungen.
Wenn cih abbrechen anklicke bin ich wieder auf dem desktop und nichts passiert!
Als ich dann ein paar zusatzautos installieren wollte, musste ich feststellen dass meine alte NFSWizard version „unter WindowsNT“ nicht funktioniert. (das ist ein programm mit dem man englische autos kompatibel mit der deutschen NFS version machen oder die seriennummern der wagen kontrollieren und/oder ändern kann usw...)
Ok, dachte ich, nicht weiter schlimm, dann saug ich halt ne neue version. Jetzt hab ich die v0.3.0.65.
Die kann ich jetzt unter XP wenigstens starten. Doch immer wenn ich im nfswizard-explorer ins nfs verzeichnis geh, kommt folgende fehlermeldung:

fehler_nfswizard_1.jpg

wenn ich auf ‚OK’ klicke, komm ich normal in das programm, doch jedesmal wenn ich es beenden will hängt es sich auf und lässt sich nur noch mit gewalt beenden.

Wenn ich auf ‚Halt’ klcike, schliesst sich das fenster und folgende fehlermeldungen erscheinen:

Erst die hier,
fehler_nfswizard_2.jpg

dann die hier.
fehler_nfswizard_3.jpg

dann bin ich wieder ganz normal auf dem windows desktop!

WORAN KANN DAS LIEGEN???

danke schonmal im voraus

waps

Also. Ich hatte den selben Fehler. (1mb balblabla) und er hatte meine config nich mehr gespeichert usw. naja ich hab dann alles nochma runter gemacht und neuinstaliert. und keine probs mehr gehabt. und bei den autos hatte ich auch ab und an probs. hab dann aber mein sound auf stereo gestellt (vorher eax) und nun geht alle so wie es soll :)

hm danke, seltsames spiel: irgendwie is nach einem reboot (von hunderten ;) ) der fehler mit dem 1mb verschwunden :/

naja aber der NFS wizard geht immer noch ed...

Ich habe als OS ebenfalls WinXP Pro aber konnte NFS4 (US-Version) Problemlos installieren und hatte auch wärend dem Gamen oder Starten keine Fehlermeldungen oder Probleme!

MfG

Zurück
Oben