save6
Ensign
habe seit vorgestern mein neues system zusammengebaut und hab jetzt nen prob mit NFSU.
zum Problem:
nach dem starten des spiels bleibt der monitor schwarz......der sound wird aber ganz normal
abgespielt (intro von EA und so). auch kann ich hören wie ich die einzelnen menüpunkte
auswählen kann. also im endeffekt geht das spiel.....nur ist's halt etwas dunkel
auf meinem alten system lief es aber problemlos (xp1800+ auf shuttle ak 31 mit 512MB und
der selben graka wie jetzt.....graka war zwar leicht übertaktet....aber wirklich nur
minimal)....apropo....wo find ich diesen patch um die frequenzen der graka im treiber-menu
zu erhalten ?
zum system:
Board: Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
Prozi: 2600+ (unlocked)
Kühler: Zalmann CNPS7000 A-CU
Speicher: OCZ PC 3200 EL Platinum Dual Channel 2x512 MB
Graka: Albatron GF4 Ti4200P Turbo
alles nicht übertaktet (bei der graka hab ich mal vor 3 monaten nen bios-update gemacht)
hatte jemand das selbe problem mit NFSU und konnte diesen lösen ?
ich hab leider keine anderen spiele um zu probieren ob dieser fehler nur bei NFSU auftaucht
ich hoffe es kann jemand helfen
gut's neues.....
gruß
save6
zum Problem:
nach dem starten des spiels bleibt der monitor schwarz......der sound wird aber ganz normal
abgespielt (intro von EA und so). auch kann ich hören wie ich die einzelnen menüpunkte
auswählen kann. also im endeffekt geht das spiel.....nur ist's halt etwas dunkel
auf meinem alten system lief es aber problemlos (xp1800+ auf shuttle ak 31 mit 512MB und
der selben graka wie jetzt.....graka war zwar leicht übertaktet....aber wirklich nur
minimal)....apropo....wo find ich diesen patch um die frequenzen der graka im treiber-menu
zu erhalten ?
zum system:
Board: Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
Prozi: 2600+ (unlocked)
Kühler: Zalmann CNPS7000 A-CU
Speicher: OCZ PC 3200 EL Platinum Dual Channel 2x512 MB
Graka: Albatron GF4 Ti4200P Turbo
alles nicht übertaktet (bei der graka hab ich mal vor 3 monaten nen bios-update gemacht)
hatte jemand das selbe problem mit NFSU und konnte diesen lösen ?
ich hab leider keine anderen spiele um zu probieren ob dieser fehler nur bei NFSU auftaucht
ich hoffe es kann jemand helfen
gut's neues.....
gruß
save6