• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFSU] Kotflügelverbreiterung?

Re: NFS Underground! Kotflügelverbreiterung?

Im 111. Rennen bekommste den

Danke! Kann geschlossen werden!

aber danach kannste nix mehr am auto ändern.

nach dem 111. Rennen kann man vor allem nicht mehr gescheit weiterfahren! :)

Was mich damals in meiner bisherigen Einschätzung dieses Spiels nur bestätigt hatte - aber das ist ein anderes Thema.

Wie nicht mehr gescheit weiterfahren?
Das einzige was mich genervt hat, war dass man seinen Wagen nicht mehr verändern konnte und ich grad ein sehr exotisches Design drauf hatte und damit dann im Multiplayer fahren durfte. :| ;)

natürlich kann man den wagen auch nach dem letzten rennen noch ändern.
halt net im undergroundmodus, sondern nur bei quickrace.

gerade das ist doch das gute am spiel, das man nachdem man es durch hat, zig autos modden kann.

Klar, aber im Quickrace kann man nicht seinen Underground Wagen ändern!
Man könnte zwar den gleichen Wagen nochmals tunen, aber dieser fährt nicht mit den Leistungsupgrades, welche TJ euch verkauft.
Es gibt allerdings ein Tool, womit man das letzte Rennen wieder freischalten kann und sich somit der Wagen wieder Modifizieren lässt. Schaut mal hier , das Tool heißt NFS Underground Mode Unlocker .

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ced2 schrieb:
Klar, aber im Quickrace kann man nicht seinen Underground Wagen ändern!
Man könnte zwar den gleichen Wagen nochmals tunen, aber dieser fährt nicht mit den Leistungsupgrades, welche TJ euch verkauft.
Es gibt allerdings ein Tool, womit man das letzte Rennen wieder freischalten kann und sich somit der Wagen wieder Modifizieren lässt. Schaut mal hier , das Tool heißt NFS Underground Mode Unlocker .

cu ced2
wäre mir neu das des net geht. ich kann mein auto auch nach dem durchspielen noch ohne probleme verändern.
wäre ja schlimm wenn des net ginge.

Edit: Geht allerdings erst nachdem man durchgespielt hat. vorher kann man seins net ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Hä? :D
Wenn man das letzte Rennen macht, kann man an seinem Wagen nichts mehr ändern. Sicher, man kann an andren Wagen noch rumbauen, aber der Wagen aus dem Karrieremodus ist der einzige bei dem man die Unique-Leistungsupgrades hat, weshalb man natürlich gerade im Multiplayer mit dem fahren will.
Und bevor mans durchgespielt hat kann man sicherlich noch an seinem Wagen was ändern, sonst müsste man ja die ganze Zeit mit demselben Wagen fahren und könnte das Aussehen nie ändern. ;)

Zurück
Oben