nap
Lieutenant
Hallo Leute, gleich voraus, bin was docker angeht blutiger Anfänger!
Aber Docker läuft schon mal
habe folgende container drauf: portainer, Nginx Proxy Manager, nextcloud und teamspeak.
habe eine dyndns domain bei spdyn.de.
meine frage ist nun, kann ich mit hilfe von nginx und eventuel "custom locations" es so konfigurieren, dass ich mit:
123.my-router.de/nextcloud_app_1 auf die nextcloud,
123.my-router.de/portainer auf den portainer,
123.my-router.de/NGINX_Proxy_Manager auf den Nginx Proxy Manager komme, ohne mir zig dydns adressen erstellen zu müssen die dann zb nextcloud.123.my-router.de oder portainer.123.my-router.de heißen?
habe das aktuell so konfiguriert:
leider öffnet sich keine nextcloud wenn ich 123.spdyn.de/nextcloud_app_1 eingebe, sondern der Nginx Proxy Manager.
oder geht das garnicht was ich mir vorstelle?
Gruß
Aber Docker läuft schon mal

habe folgende container drauf: portainer, Nginx Proxy Manager, nextcloud und teamspeak.
habe eine dyndns domain bei spdyn.de.
meine frage ist nun, kann ich mit hilfe von nginx und eventuel "custom locations" es so konfigurieren, dass ich mit:
123.my-router.de/nextcloud_app_1 auf die nextcloud,
123.my-router.de/portainer auf den portainer,
123.my-router.de/NGINX_Proxy_Manager auf den Nginx Proxy Manager komme, ohne mir zig dydns adressen erstellen zu müssen die dann zb nextcloud.123.my-router.de oder portainer.123.my-router.de heißen?
habe das aktuell so konfiguriert:
leider öffnet sich keine nextcloud wenn ich 123.spdyn.de/nextcloud_app_1 eingebe, sondern der Nginx Proxy Manager.
oder geht das garnicht was ich mir vorstelle?
Gruß