• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL NHL 2004, nach Patch treff ich das Tor nicht mehr :(

10tacle

Admiral
Registriert
Juni 2003
Beiträge
8.918
Ich habe am Freitag den aktuellsten Patch mal drauf gezogen und seitdem treff ich einfach das Tor nicht mehr, ega welche Schwierigkeitsstufe. Früher gewann ich bei Mittel so 3 von 5 Spielen, jetzt verliere ich nur noch oder spiele Unentschieden. selbst bei Einfach treff ich nicht mehr. Wem geht es auch so. Ich hab schon vor Wut mein Joypad gegen die Wand geschmissen das ist jetzt kaputt :(
Ich spiele 3x5 Min hab davon ca. 9Min den Puck in der Offensive, mach ca. 50 Schüsse und treff einfach den Kasten nett. Pässe liegen so bei 75-80%. Direktabnahme nach Pass hinterm Tor, Pass in die Spitze und dann Abnahme, Pass - Pass - Abnahme und wenn ich allein bin vorm Tor ein Schuss geht alles net! Hab zielen normal auf Manuell hab aber auch auf Auto ausprobiert, ist wie vernagelt.

Hat jemand ein Tipp für mich, wie kann ich den Patch wieder rückgängig machen? Wohl gar net nur nei das Spiel installieren. Ich hab schon volle Kanne die Wut.
 
Dann installier das Game neu und mach den Patch nicht rauf.

Oder lern zielen*Scherz :D

MfG Jonny Nr. 5
 
hmm, nen bekannter von mir spielt das auch mit dem neusten patch und der meckert nciht über schlechtere gewinnchancen....
also hör endlich mit dem alkohol auf- das der schadet sieht man wohl....*fg*

mfg, monti
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben