Nibitor 5.0 und GTX 275

Malic

Cadet 2nd Year
Hy,
habe seit gestern meine GTX 275 und habe sie stabil auf 726/1543/1300 laufen.

nun würde ich diese Werte auch gerne aufs Bios packen.

Habe die neueste Version von Nibitor gedowloadet.

Ich führe es als Admin aus, gehe auf Read Bios -> Select Device.

Auswählen kann ich dann aber nur: "Deviceid: 05E6: Unknown"

Wenn ich das wähle muss ich angeben, welcher Grafikkartenserie meine GTX am nächsten kommt.

Wählen kann ich aber nur zwischen FX,6,7 oder 8er Serie....

Unterstützt Nibitor die GTX 275 noch nicht? Habe version 5.0 vom 5. April....

Lies das Bios mit GPU-Z aus(kleiner Chip neben Bios Version) und bearbeite es dann mit Nibitor.

Nibitor 5.0 unterstützt die GTX275.

Also keine Ahung aber irgendwie bin ich zu blöd...

.bin Bios mit GPU-Z ausgelesen - kein Problem.

.bin File mit Nibitor 5.0 geöffnet und er sagt:

"the current device id is unknown to nibitor...."

und dann darf ich wieder wählen zwischen fx,6,7 und 8....

Aus dem Dropdownmenu kann ich auch nur GTX 260, 280, 285, 295 wählen....

Ich werd echt noch banane.... :freak:

Edit: Es handelt sich um eine Palit GTX 275 auf einem Gigabyte P35 DS3R....

Jemand ne Idee????

Zuletzt bearbeitet:
Karten sind zu neu ganz einfach. Mucken andere Programme auch derzeit rum, geht mir genauso und dann noch unter Vista64 :D

Also kann man nur auf 5.1 warten?

Mich wunderts halt nur weil mit 5.0 ja explizit die Unterstützung der GTX 275 angepriesen wurde.

Aber man kann sie ja noch nichtmal auswählen...

ich habe eine gtx 260 von sparkle und nibitor scheint die karte nicht zu erkennen. wenn ich auf read bios gehe und select device erscheint eine fehlermeldung "cant start driver: 1275"

was mag das sein?

Vista. Funktioniert so nur mit XP.

meine güte. ist ja ein unglaublicher support.

Kostet das Programm Geld? Ich glaube nicht. Es ist privat entwickelt und von daher jawohl frei von jeglichen Ansprüchen von Support.

Als wenn es nix Wichtigeres gäbe in dieser Zeit.

komisch aber bei mir ging nibitor5.0 mit meiner GTX260 und GTX285 und 0 Probleme;)
entweder gehts bei der GTX275 nicht oder ihr stellt ihr euch dumm an ....:rolleyes:

Gtx 275 wird nicht unterstützt.
Mit Nibitor 5.1 geht es wohl, man bekommt es aber nur wenn man was spendet.
Oder man wartet bis 700$ zusammen gekommen sind, dann soll es wohl veröffentlicht werden.
Ich jedenfalls warte =/

Wie wäre es wenn Du das Bios sowieso flashen willst es auch gleich mit nvflash auszulesen? Ich weiß, ist nicht gerade komfortabel klickibunti, aber früher oder später musste da ja sowieso durch :-)

Die GTX275 und die GTS250 werden im NiBiTor 5.0 nicht unterstützt. Musst warten bis die Version 5.1 raus kommt. Ich habe bereits 10,00 Dollar überwiesen, damit die 700 $ für irgendwelche Lizenzrechte bald zusammenkommen. Jeder der das Programm schätzt und einen Paypal Account hat, sollte das auch tun:

http://www.mvktech.net (rechts, klick auf ChipIn Button) Wichtig: Wenn man zahlt, erhält man das Programm bereits im Voraus !

Leider fehlt noch mehr als die Hälfte der Gelder :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe auch gerade gespendet,aber das programm nicht bekommen.

muss man noch was amchen damit man die 5.1 erhält???

alex

Hi alex,

bei mir kam die Software einige Stunden (Abends) später direkt vom Programmierer. Direkt nach der Zahlung bekam ich nur Mails von Paypal und ChipIn. Also ein bisschen Geduld. Ich schätze der Programmierer verschickt immer 1x pro Tag an alle, die an diesem Tag gezahlt haben. Ich hab um 13 Uhr gezahlt und bekam die Software um 19 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mrdick: Wenn du es doch schon hast,warum hast du es alex19984 denn nicht geschickt und ihn auch noch löhnen lassen? :freak:

Das ist verboten. Entweder man wartet bis die Software für alle zugänglich wird oder man spendet halt ein paar Dollar und bekommt das Ding sofort. Wo ist das Problem ?

Kein Problem - nur ich hätte das Ganze per PM geklärt. Und wo kein Kläger ist, da ist auch keine Klage.

Wollte dich nicht angreifen. Sorry, falls das so ankam.
Aber ich hätte es halt so gemacht. :)

Hallo,
ich hab gestern beim ChipIn für Nibitor 5.1 mitgemacht und einen Betrag gespendet. Bis jetzt hab ich das Programm aber nicht erhalten.Seid ihr sicher das das so klappt? Ich will meine Gainward GTX 275 bissel kitzeln ;)

Zurück
Oben