nibitor voltmod voltage ic

talrusher

Cadet 3rd Year
hallo zusammen,

ich verstehe einige sachen im nibitor in kombination mit den volt einstellungen nicht.

ich weiss das man die voltage auf meiner gtx275 über den voltage table editor in kombination mit dem exact mode verstellen kann.

ich verstehe nur nicht, wieso in diversen howtos dann in der voltage ic und im vid mode noch was eingestellt wird. wieso?
die voltage ic ist bei mir im nibitor ausgegraut. wieso?

viellen dank für eure hilfe ;)

Bei der GTX275 bzw. allen GTX Karten in 55nm kann man die volt nicht verändern;)

okay. danke. genau das wollte ich lesen ;)

Graka takten inkl. voltage ändern ist ein Thema das ich irgendwie nie kapieren werde.

Leichter takte ich dir die Cpu bis zum erbrechen als eine Graka. Für viele mag es genau anders herum sein :(

Wenn mal wieder Zeit und Lust an einen Punkt bei mir treffen werde ich mich mal wieder mit dem Thema auseinander setzen.

Werde aus Interesse trotzdem das Thema verfolgen. Vielleicht fällt es mir dann leichter ;)

yo... in einem anderen thread wird mir geschrieben, ich soll die voltage übern table editor in nibitor ändern. hier wird mir geschrieben, dass es bei meiner karte nicht geht... das ist doch alles irgendwie...ne?

Zurück
Oben