Nicht-aktive Symbole ausblenden...

V

violet velvet

Gast
hallo,

ich habe xp pro und hätte dazu kurz eine frage. bisher hat windows die nicht-aktiven symbole in der rechten unteren taskleiste immer ausgeblendet. da das bei mir mehrere programme sind fand ich das recht nützlich. seit gestern stehen aber alle symbole in der leiste und die nicht-aktiven werden nicht mehr ausgeblendet. ich weiß nicht wieso, es ist aber so. ich weiß auch das man das einstellen kann. bin auf die entsprechende seite und dort ist sogar der haken aktiviert "inaktive symbole ausblenden". kann mir jemand sagen warum es die symbole nun nicht mehr ausblendet bzw. was man noch machen kann? die leiste ist sonst so lang...
 
Auf die Taskleiste -> Eigenschaften -> Häkchen für Inaktive Symbole setzen oder manuell anpassen.
 
@syntec: das habe ich doch gemacht bzw. war das häkchen eh schon drin aber es blendet die symbole nicht mehr aus...
 
@syntec: habe es mal bei einem icon mit immer ausblenden versucht. tatsache - jetzt geht es! vielen dank!
 
Zurück
Oben