• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 nicht aktivierbar / key schon benutzt

ZeRoWaR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
373
Hi CBler,

Ich habe für einen Freund BF 3 über Amazon (vom Händler toppreis321) bestellt gehabt.
Nun die Sache ist nur die das bei der Aktivierung des Codes vom Handbuch ich die Meldung bekomme, das der Key schon benutzt ist.
- Beschwerde geschrieben und prompt einen neuen Code per email zugeschickt bekommen.
Der ging auch nicht!
- Wieder beschwerde geschrieben und nochmals einen neuen Code bekommen.
Doch der war auch schon benutzt.

Da ich weiß, das Origin gerne mal rum-buggt auch schon von einem anderen PC ausprobiert, es passiert genau das selbe, den Key einem anderen Account hinzuzufügen klappt genauso wenig.

Den deutschen EA Support angeschrieben (Chat) dieser sagte in etwa:
"Wenn das Spiel bei toppreis321 erworben wurde, dann wird es als gebraucht gewertet."

Dies stand jedoch an keiner Stelle beim kauf da ! Weiterhin habe ich den vollen Preis für dieses Spiel bezahlt und sehe es nicht ein, das ein OVP Spiel mit schon benutzten Key versendet wird. Und die weiteren Keys die ich bekomme genauso wenig funktionieren.

Jemand einen Ratschlag, eine Idee, oder Irgendwwas in der Art ?

MfG ZeRoWaR
 
Zuletzt bearbeitet:
30 tage rückgaberecht zurückschicken !!! geld zurück bekommen und woanders kaufen.... ohne worte was für betrüger , schreib mal amazon.de und beschwere dich.
 
Selbes Problem bei mir und einem Freund von mir: Selbes Spiel, selber Händler und auch 2 weitere Keys bekommen, die nicht funktioniert haben.

Ziemliche Schweinerei!!!
 
Hallo,
ich hatte auch das Problem damals bei Battlefield - Bad Company 2. Siehe link:
#10

Also merke: Nie einzelne Seriennummern kaufen !

Grüsse
 
Zitat von Sturm91:
Ich wäre schon stutzig geworden, nachdem du 2mal ohne Murren n Ersatzkey bekommen hast.
Eben!
Der schmeißt nur um sich damit^^

Kunde A: installiert das Game und ruft an
Kumpel B: bekommt Key 2
Oma C: bekommt Key 3

3 Keys zum Preis von einem, was für ein Schnäppchen für den Verkäufer :freak:
 
Zitat von Hexxxer76:


Also merke: Nie einzelne Seriennummern kaufen !



Hier handelt es sich aber um eine verschweißte DVD Version und keinem reinen Key, bei einem Amazon Händler, der in 12 Monaten bei 10000 Bewertungen 99% positiv bewertet wurde.

Klar muss das nicht unbedingt heißen dass man nicht verarscht wurde, aber es könnte gut auch sein, dass der Händler selbst verarscht wurde...

@ZeRoWaR:
Hast du dein Geld zurückverlangt bzw. bekommen oder schicken sie dir eine Ersatz DVD?

Ich bekomm morgen einen Ersatz zugeschickt, falls dieser wieder nicht geht, werde ich die Sache bei Amazon melden und mein Geld zurückholen.
 
Werbebanner
Zurück
Top