Nicht alle internet seiten können geladen werden

nadine25

Newbie
Hallo zusammen ...
Ich bin ganz neu hier und hoffe mir kann jemand helfen ich habe schon hier im forum nach gelesen und habe gesehen das einige das gleiche problem haben ich habe auch schon bei netcologne angerufen da kommt bestimmt ne mega rechnung auf mich zu doch der mann konnte mir auch nicht helfen
ich weiß einfach nicht weiter
Ich habe seit einer woche einen neuen Pc mit Vista Home Premium drauf..Ich kann nicht alle seiten laden wie z.B MSN oder sims 2 seiten manche seiten brauchen total lange doch da tut sich nichts.die einzigste seite die schnell läd ist ebay..
Noch nicht mal die seite von microsoft wird geladen obwohl ich ebay als start seite gemacht habe will sich immer microsoft öffen (na ja das macht er aber nicht)
Oh man ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe auch nicht wirklich sehr viel ahnung vom coputer technik..bitte bitte hilft mir

welchen browser benutzt du? oder kann man das evtl. Problem ausschließen (Treiber etc.) ?

benutze internet explorer 7 habe schon andere versucht doch da ist es das gleiche..
wollte mich an microsoft wenden doch die seite macht er garnicht aus verzweifle noch

-------

Es wird immer schlimmer jetzt gehen die seiten auf doch es ist nur ein weißer bilschirm und unten links steht fertig..ist hier niemand der mir helfen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Welche Sicherheitssoftware war dabei? Hast du diese installiert?
Überprüfe dort ggf. die Einstellungen.

hi nadine,
verwendest du noch einen router oder bist du direkt am modem angeschlossen ?
hast du mal testweise nen anderen pc oder ein notebook getestet ?

ich komm mal mit dem üblichen verdächtigen um die ecke gesprungen:

geh mal im IE auf extras -> phishingfilter und deaktivier diesen, wenn nicht schon getan..

Bin am modem angeschlossen. Leider habe ich keinen anderen PC
Habe meinen alten verkauft da war XP drauf da hatte ich keine Probleme...
@Klok
Stelle mich etwas doof an was ist denn IE ? Sorry

Ok habe phishingfilter gefunden doch wie deaktiviere ich denn wenn ich da drauf gehe moß ich dann auf einstellungen? Habe keine ahnung

Habe ihn deaktiviert doch die besagten seiten gehen immer noch nicht auf..

also bescheurt bin ich bestimmt nicht in dem anderen thread habe ich schon nach geschaut doch das hat mein problem auch nicht weiter geholfen...Dachte dieses forum wäre auch dazu da das jemand einem hilft na ja ...

Nicht immer alles so persönlich nehmen. Es ist nur völlig normal bei jemanden anderem in den Thread zu schreiben, wenn man ein ähnliches Problem hat. Es trägt sogar zur Lösung bei, den je mehr sich in einem Thread mit einem Problem melden desto eher wird auf den geachtet.

btw. Hast du den letzten Teil des Threads mit dem Modem gelesen?

Hatte gleiches Problem: Seiten von M$ liessen sich gar nicht öffnen, nach InternetExplorer-Start immer nur automatisch httpgo.microsoft.comfwlinkLinkId=76277 in der Adressleiste, obwohl ich leere Seite eingestellt hatte. Windows-Update wurde nach einiger Zeit mit Fehlercode 0x80070002 quittiert. Hab mir n Wolf im Netz gesucht und nach einigen Hinweisen, dass das wohl mit der Netzwerkkarte bzw. dem -Controller zusammenhängt, folgendes gemacht:

Internetverbindung herstellen. Dann Start -> Systemsteuerung -> Geräte-Manager aufrufen, Linksklick auf + Symbol vor Netzwerkadapter, Rechtsklick auf Netzwerkkarte bzw. -Controller (in meinem Fall NVIDIA nForce Networking Controller), Linksklick auf Treibersoftware aktualisieren, Linksklick auf Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen. In meinem Fall wurde der Treiber vom 03.05.2007 mit der Version vom 17.11.2007 ersetzt. Nach einem Neustart flutschte alles. Bitte antworten, obs bei Euch auch funktioniert hat oder nich.

Mein Rechner:
Hauptplatine: ASUS A8N-Sli Premium BIOS 1303
Prozessor: AMD Athlon64 3000+
Grafikkarte: 1x MSI NX 7800 GTX-VT2D256E
Arbeitsspeicher: 1x MDT DDR 400 1GB
Netzteil: SHARKOON SHA480-9A
Sound: onboard REALTEK AC'97
Monitor: SAMSUNG 226BW (22" LCD)
DVD-ROM: LG GDR 8164B
Festplatten (2x in Wechselrahmen):
1x SEAGATE Barracuda ST3200822A (200 GB, 7200 RPM, 8MB, Ultra-ATA/100) mit XP Home SP3
1x SAMSUNG SP2514N (250 GB, 7200 RPM, 8MB, Ultra-ATA/100) mit Vista Home Premium 32 (vorerst ohne SP1, aber alle anderen Updates)
1x extern für Backup von 2 PC's und 2 Notebook's: SAMSUNG SP F1 HD753LJ (750 GB, 7200 RPM, 32MB, SATAII-300)
Tastatur: MICROSOFT Internet Keyboard Pro
Maus: LOGITECH MX500
Drucker: CANON S600
Diskettenlaufwerk 3 1/2 Zoll (aber deaktiviert)
Netzwerk: onboard NVIDIA nForce Networking Controller
DSL-Modem/Router: SIEMENS C2-010-I Plus (ALICE-Modem)
Alles nominal getaktet bzw. untertaktet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben