Nicht Antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BapitalCra

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
13
Hallo,
ich habe zurzeit einen sehr alten Desktop PC mit dem ich gelegentlich nicht sehr anspruchsvolle Spiele gespielt habe wie CS:GO, LoL etc. Nun habe ich das Problem das ich anfangen will Mittelmäßige Spiele zu spielen, wie z.B. Ark, Gta usw. und das auch noch flüssig. Zurzeit besitze ich einen PC mit folgenden Daten: I5-2320, Geforce GT530, 4GB Ram, 1 TB HDD. Ist alles aus dem alten Acer Aspire X3990 PC. Nun würde ich gerne wissen ob man einfach nur die Grafikkarte und Prozessor wechseln soll in ein anderes Gehäuse, oder doch gleich einen neuen PC bauen. Problem ist auch, dass das Budget nicht sehr hoch ist und eher ein wenig unter 400-500 fällt. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen
 
Die hdd kannst du vielleicht als datengrab mitnehmen.
Auf ebay kannst du den, wenn du dich geschickt anstellst für 150-200 verkaufen - Bonus Geld für den neuen5:)

@MaxOrdinateur würde ich hier fast durchgehen lassen. Ist ja eher eine Frage worauf er achten muss wenn er upgradet.

Wünsche, Budget und vorhandene Komponenten sind auch da
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben