• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Havendock - Fragen und hoffentlich Antworten

Tonntonno

Commander
Weiß jemand, wie ich an die Karte komme, um das größte Boot (Drachenboot) bauen zu können im Singleplayer.
Man braucht Holz, Leinwand, Kasein-Plastik und eben diese Karte.
Nähere Beschreibung zur Karte : "Rette einen verletzten Wissenschaftler." Ich weiß aber leider nicht wo und Welchen. Mit dem Floß kommt auch keiner an.
Ich hoffe so, auf eine Insel gelangen zu können, auf der man Baumwolle anbauen kann und so die benötigte Leinwand erhält. Oder gibt's da Alternativen an Leinwand zu kommen - außer Plündern. Das ist immer ein bißchen anstrengend mit der Kaffeekocherei. :(

So schaltest du die Karte frei
  1. Lebenserhaltungssystem bauen: Erforsche und baue die Life Support Machine (Lebenserhaltungssystem) auf deiner Basis.
  2. Wissenschaftler retten: Klicke auf den verletzten Wissenschaftler (Dr. Roosevelt), um ihn in das Lebenserhaltungssystem zu verlegen.
  3. Belohnung erhalten: Sobald er versorgt ist, erhältst du von ihm die Karte als Gegenstand.

@Bruce_Willis
Danke, mein Gutster.
Kannst du mal gucken, in welchem Strang ich da noch weiter forschen muss? Bauen kann ich das Ding bis jetzt auf jeden Fall nicht. :(

Anhänge

• Forschung_1.jpg
    Forschung_1.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 18
  • Forschung_2.jpg
    Forschung_2.jpg
    172,2 KB · Aufrufe: 17
  • Forschung_3.jpg
    Forschung_3.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben