Nicht existierende Domain kaufen

Nabend,

ich wollte mal was fragen. Und zwar wollten wir für unseren Clan eine Domain kaufen. Nun habe ich also ein bisschen gesurft, und die Domain, die mir als erstes in den Sinn kam, war leider schon vergeben. Also probierte ich weiter aus, und bemerkte, dass noch XXX nicht vergeben waren. Aber wenn man die Domains eingibt, wird man auch nicht zu irgendeinem Anbieter weitergeleitet.

Also was kann man jetzt machen? Und wie teuer würde das so ungefähr werden?

MfG
MTC

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde nicht weiter geleitet xD! Die .com ist irgendwie gestört aber die .de ist Frei!

Gute Webhoster sind Evanzo, HostEurope oder all-inkl ! Dort die Domain registrieren mit Webspace. Achte auf PHP und MySql unterstützung!

Such doch einfach nach Domainhoster, da wären z.B. Strato, Hosteurope....
Ne Übersicht findest du auch über google z.B. kosten

1. ist es nicht schlau die Domainnamen hier zu posten - wäre ich gehässig hätte ich die jetzt auf mich registriert :-)

2. Du kannst die Domain über irgendeinen Hoster (z.B. 1&1, Strato oder wen auch immer auf Dich registrieren)

Einfach auf www.1und1.de
=> Domain & Mail (oben)
=> Domains

...ganz einfach und funktioniert fast überall gleich - muss also nicht 1&1 sein, such Dir halt das günstigeste Angebot für Dich raus.

Kann Planet Hosting empfehlen.

Einfach schauen ob die Wunschdomain frei ist, Packet kaufen, fertig.

Ich kann knallhart empfehlen,
https://knallhart.de/
habe dort schon mehrere Domains registriert und 4,80 € / Jahr für eine *.de Domain ist ein echter Kampfpreis.
Webspace usw. gibts ja im Netz wie Sand am Meer for free...

Zurück
Oben